Zum N95 gehört der Debitel Vario Pro Tarif zu 24,95 je Monat. Die Fixkosten belaufen sich demnach auf ~600 Euro. Dazu gibts eine 50 Euro Geschenkkarte.
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Kann jemand was zu folgenden 4GB USB Sticks bei Mediamarkt sagen:
1. Hama PNY 4GB z.Z. zu 19€
2. EMTEC 4 GB USB 2.0 (rot) 22€Der PNY soll sehr langsam sein, wie siehts mit dem EMTEC aus?
-
-
Der scheint schnell zu sein. Aber er hat ein gravierendes Problem: Korrupte Dateien und tlw. auch Totalausfall, siehe Amazon Rezensionen:
http://www.amazon.de/Corsair-F…16&sr=8-2#customerReviews
Schade, sah gut aus..
-
-
Amazon macht da sicher keine Zicken. Aber ich bräuchte ihn als Backuplösung, da kann ich mir keinen (nach den Rezensionen nicht unwahrscheinlichen) Ausfall leisten.
Jemand Erfahrung mit den beiden:
SanDisk Cruzer Micro U3 4 GB ReadyBoost
Verbatim Standard Red 4GB USB-Speicher 2.0
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die taugen beide nicht wirklich viel.
Greif lieber zu DIESEM Stick.Ist die Variante von dem Stick schneller oder langsamer wie ein Kingston USB Stick? Schwanke nämlich im Moment nämlich hin und her welchen neuen Stick ich mir holen soll. Auch würde mich interessieren was der Sandisk taugt.
-
Ich kann den OCZ Rally 2empfehlen....
rasend schnell und sieht schick aus

22.99 € bei KM Elektronik für die 4 GB Variante
gibs aber noch woanders im Netz
http://geizhals.at/deutschland/a210850.htmlhier mal nen Testbericht
-
War heute bei MM und hab gesehen das jeder 2te mit diesem 699€ PC aus der Aktuellen Werbung rausgekommen ist und diesen Quad Core für 799€ nun die Frage als nicht PC Experte so ein Super Angebot ist der Rechner nun doch auch wieder nicht oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Jemand Erfahrung mit den beiden:SanDisk Cruzer Micro U3 4 GB ReadyBoost
Habe die 8 GB Variante und die ist im Lesen/Schreiben verdammt fix!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!