Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zum N95 gehört der Debitel Vario Pro Tarif zu 24,95 je Monat. Die Fixkosten belaufen sich demnach auf ~600 Euro. Dazu gibts eine 50 Euro Geschenkkarte.

• Kann jemand was zu folgenden 4GB USB Sticks bei Mediamarkt sagen:

1. Hama PNY 4GB z.Z. zu 19€
    2. EMTEC 4 GB USB 2.0 (rot) 22€

Der PNY soll sehr langsam sein, wie siehts mit dem EMTEC aus?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• hm, ich bin mit meinem Stick seit gut 6 Monaten sehr zufrieden. Das Teil ist wirklich flott (Review .
    Naja, sollte mal was dran sein, werd ich auf die 10 Jahre Garantie zurückgreifen. Gut, dass ich mir angewöhnt habe, alle Rechnungen ordnungsgemäß abzuheften ;)

• Amazon macht da sicher keine Zicken. Aber ich bräuchte ihn als Backuplösung, da kann ich mir keinen (nach den Rezensionen nicht unwahrscheinlichen) Ausfall leisten.

Jemand Erfahrung mit den beiden:

SanDisk Cruzer Micro U3 4 GB ReadyBoost

Verbatim Standard Red 4GB USB-Speicher 2.0

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die taugen beide nicht wirklich viel.
    Greif lieber zu DIESEM Stick.

Ist die Variante von dem Stick schneller oder langsamer wie ein Kingston USB Stick? Schwanke nämlich im Moment nämlich hin und her welchen neuen Stick ich mir holen soll. Auch würde mich interessieren was der Sandisk taugt.

Handy: N82 titanium warm

• War heute bei MM und hab gesehen das jeder 2te mit diesem 699€ PC aus der Aktuellen Werbung rausgekommen ist und diesen Quad Core für 799€ nun die Frage als nicht PC Experte so ein Super Angebot ist der Rechner nun doch auch wieder nicht oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Jemand Erfahrung mit den beiden:

SanDisk Cruzer Micro U3 4 GB ReadyBoost

Habe die 8 GB Variante und die ist im Lesen/Schreiben verdammt fix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!