Nur indirekt (wie vor Weihnachten bei Conrad).
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Aber 40 für 50 gibt's bei MM vorerst ja wohl nicht mehr oder?
-
Die Diskussion, ob der Nettopreis oder Bruttopreis minus 19% zu zahlen ist, scheint genauso obligatorisch, wie die Rabattaktionen von MM & Saturn zum neuen Jahr zu sein

-
mal ne ernste frage - mm hat preisgarantie...
wenn ich die in anspruch nehme, gehen da dann nochmal die 19% runter - DAS wär dann mal ein richtiges schnäppchen...!
ingo
-
Werden auch Notebooks zu einer 19 % Warengruppe gehören?
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
mal ne ernste frage - mm hat preisgarantie...wenn ich die in anspruch nehme, gehen da dann nochmal die 19% runter - DAS wär dann mal ein richtiges schnäppchen...!
ingo
Ich glaube kaum, dass du mit dieser Strategie eine Chance hast. Die Preisgarantie wird dann diesem Fall abzüglich der 19% gelten. Und da wirst kaum einen Anbieter finden der günstiger ist.
Bis 31.12 gilt noch die 0%-Finanzierung. Dreimal dürft ihr raten, warum am 31.12 nur DVD, CD, etc, angeboten werden und danach erst Elektrogeräte.
-
also ich will mir einen subwoofer von canton holen, der normal wohl 1350€ kostet, im angebot je nach farbe 599-699€, da kommt mm mit 19% nich mit

werden die 19% an der kasse abgezogen, oder vorher schon bei erstellung der rechnung..?
-
Bei den vorherigen Aktionen, immer an der Kasse!!!
-
Zitat
Artikel, der normalerweise 45 EUR kostet, wird kurz vor (!) der Aktion auf 60 EUR hochgesetzt. Dann kommt der Schnäppchenjäger und spart 19% von 60 EUR = 11.40 EUR und zahlt im Endeffekt 49.60 EUR.
Die Massen sind einfach so leicht zu manipulieren.
Ich werde diese Aussage morgen testen mit Super Mario Galaxy das hat zuletzt bei Media Markt 45 Euro gekostet.
-
Also ich war gestern drin und da war der Verkäufer schon fleißig am Ordnen und AC hat für die PS3 schon wieder 70Takken gekostet...
Sind davon auch Bluray Filme "betroffen"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!