Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• ich war am montag noch dort und habe die notebooks angesehen. dort gab es definitiv mindestens 6 samsung notebooks die ausgestellt waren. auch macs waren vorhanden. krass dass das schon alles verkauft ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    ich war am montag noch dort und habe die notebooks angesehen. dort gab es definitiv mindestens 6 samsung notebooks die ausgestellt waren. auch macs waren vorhanden. krass dass das schon alles verkauft ist :top:

Ehrlich gesagt hat ein Media Markt auch einen ganz schön hohen Umschlag, da sind 6 Samsung NBs lächerlich.... Ich habe mir im Juli ein Toshiba NB gekauft: davon hatten sie 100 als ich montags anrief und als ich dann donnerstags kurz bevor ich aufbrach anrief nur noch 32 Stk... Auch wenn ich mich frage ob das mit rechten Dingen bei der Saturn/MM Aktion zugeht...

• Hallo,

also die Rabatt Aktion war eigentlich ein Witz. Panasonic DVD Recorder wurden um 50 Euro hoch gesetzt gegenüber letzte Woche. Als Begründung hat der Abteilungsleiter angegeben "das sei letzte Woche eine Werbung gewesen". Das ist gar nicht richtig. Das Gerät war definitiv letzte Woche nicht in der Werbung. Als sein Argument mit der Werbung von letzter Woche nicht mehr zu halten war, kam er mit dem Argument Panasonic hätte die Preise erhöht. Das war der größte Witz, weil ich durch einen Bekanntern (der bei Saturn arbeitet) weiß das Panasonic vor Weihnachten extra die Preise gesenkt hat, weil sie Marktanteile verloren haben. Insgesamt haben sie in dem entsprechenden Media Markt heute sehr viele Kunden aufgeregt. Es war schon ganz lustig wie sich die Verkäufer dort um Kopf und Kragen reden mussten. Es gab aber auch andere Seiten. In einem anderen Markt wurde der Preis für die Panasonic Recorder zwar auch rauf gesetzt, auf Nachfrage hat ein Freund von mir aber sofort den alten Preis -19% bekommen. Das war sehr fair.

Ich bin ja mal auf den "Foto Aktions Tag" gespannt. Bei einem bestimmten Canon DSLR Set hat man auch schon mal den Preis um 200 Euro angehoben....

Gruß

SR

• imho müssten bei solchen aktionen die verbraucherzentralen rigoros eingreifen

gut normal ist jeder selbst schuld, der sich bei diesem "lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim preis" verein bei solchen aktionen etwas erwirbt
    aber schon allein die menge an kraftstoff die hierbei "unnütz" verfahren wird.. :flop:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    imho müssten bei solchen aktionen die verbraucherzentralen rigoros eingreifen

gut normal ist jeder selbst schuld, der sich bei diesem "lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim preis" verein bei solchen aktionen etwas erwirbt
    aber schon allein die menge an kraftstoff die hierbei "unnütz" verfahren wird.. :flop:

nokia*night*

Naja ... dann wirds halt wenigstens warm ;-)

• Media Markt Köln-Marsdorf/Frechen:

Extremes Gedränge auf dem Parkplatz. LCDs waren größtenteils ausverkauft, 3/4 der LCD-Wand war leer. Preise waren extrem hoch, das war nicht mehr normal.

Ich hab mal etwas lauter mit einem Kollegen über diese Wucherpreise gesprochen, schon kamen 3-4 Leute an und meinten "Wieso, ist das zu viel?". Kurz e90 rausgeholt und mal Geizhals Preise gezeigt. Daraufhin hab ich viele offene Münder gesehen :D.

War extreme Abzocke, hätte ich in der Form nicht gedacht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Selbst wenn man Geizhals Preise nicht als Maßstab nimmt, war das wirklich extreme Abzocke.

Ich kann nur noch mal sagen wie frech ich es fand, was sich manche Verkäufer dort für "Ausreden" haben einfallen lassen. Da wurde gelogen ohne Ende....

Gruß

SR

• Dagegen sollte man endlich einmal durchgreifen auf Seiten der Politik.

Andererseits...wenn der gemeine Deutsche so dumm ist, hat er es nicht besser verdient!!!!

• Die Politik schert sich da nen Dreck drum. Bei MM nix kaufen, dass hilft. Aber solange die Leute noch wie die Lemminge hinmarschieren und sich gut dabei fühlen, da ihnen die vielen Werbespotts das Hirn vernebelt haben, ändert sich da nix.

Waren das noch Zeiten als man in Nürnberg bei Radio Adler beraten wurde und trotzdem nen guten Preis bekommen hat.

PS: Wie war das? Bei MM werden keine Preise abgehoben oder hochgezogen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!