Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • noborusan


    bei welchem Markt biste gewesen ? Vielleicht nochmal nen anderen probieren ?


    Falls hier jemand in Hamburg erfolgreich war - bitte melden ;)

  • servus


    da ich Urlauib habe bin ich Heute auch mal auf Schnäppchensuche gegangen...



    Drei Artikel hatte ich mir ausgesucht wonach ich schauen wollte.



    1. PS3 40 GB Bundle war leider auf 379,-- eur reduziert worden


    2. Humax Icord 160 GB Sat Receiver hatten sie keinen da


    3. TomTom Go 930 T VOLLTREFFER :top:



    Ich musste mich zwar ein wenig bücken und hinter anderen Navikartons wuseln, aber ich habe noch eins gefunden.


    Ausgezeichnet mit 499,00 eur habe ich es für 400,00 mitgenommen.


    Vergleich Amazon.de


    :cool:

    mfg Fresh

  • Zitat

    Original geschrieben von th80
    Also ich hab eine 399 Euro PS3 (das GT5-Bundle) für 300 Euro bekommen *freu*

    könntet ihr den bon einscannen und hier hochladen? - zwecks Amazon TPG
    das wäre ganz toll


    in Cottbus gabs um 14.00uhr nur noch die 469€ variante sagte man mir am Telefon....

  • Zitat

    Original geschrieben von berti007
    das GT5 Bundle ist bei Amazon direkt nicht mehr verfügbar...

    aber das ohne alles und das wurde ja meines wissens nach auch für 300€ verkauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias151987
    könntet ihr den bon einscannen und hier hochladen? - zwecks Amazon TPG


    Die greift doch nicht für PS3 und Co., oder?

  • doch, Konsolen fallen unter "Software / Spiele".... ist jedenfalls bei der XBOX360 so, da gibt es den TPG Knopf :)


    Wird also bei der PS3 nicht anders sein

  • Auf die Sony - Memory Stick Micro Speicherkarte (2GB) (inkl. Adapter) zb. für das K800I gibt es bis zum 20 Mai 2008 eine 10€ Cashbackaktion ! Bei Media-markt kost der Stick 25€ es lag noch ein Pack im in der Ablage wo ein dicker Aufkleber mit der Cashbackaktion stand die anderen waren alle ohne diesen Aufkleber
    Auf den 4Gb gibt es 20€ Cashback .



    http://www.sonycashback.net/german_micro.html

  • Hi Leute ,


    habe mir die PS3 inkl. GT5 im Media-markt uin ULM für sagenhafte 300,- gekauft. Preis der PS3 waren mit 399,-€ ausgezeichnet und sind dann runter auf 300,-€ . Haben aber nur eins pro Person verkauft. Auch die Version ohne GT5 wurde auf 300,-€ reduziert.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!