Hallo, ich schwor in letzter Zeit immer auf WM Geräe mit TOuhscreen (MDA Pro , MDA III und nun den kaiser).
Gegen Serie 60 habe ich nix und der e90 gefaellt mir optisch auch besser als der kaiser (den ich ja habe).
DIe 2 wermutstropfen GEGEN das e90 waren 1. dass das e90 etwas länger ist und 2. (deshalb der thread hier) das ich bei einem Serie 60 Geraet (wie ueberhaupt bei geraeten OHNE Touchscr.) keine Stifeingabe habe.
ich stelle mir zb eine exceltabelle zu bearbeiten OHNE stift sehr schwer vor, man hat ja auch keine Maus oder so?
und dieses Problem herrscht ja dann auch bei allen Vorgaengen vor bei denen man von einer seite des screen schnell zur anderen kommen moechte, nicht wahr?
es wuerde mich freuen wenn ihr das e90 diesbzgl OBJEKTI beurteilen koenntet (ob ich richtig liege mit meiner einschaetzuung?)
Wenn ihr allerdings felsenfest sagt das es absolut ein tolles OHNESTIFBEDIENKONZEP ist dann schau ich mir den e90 nochmal naeher an?