Arcor NGN Anschluss + ISDN Anlage Eumex kein Telefon klingelt

• Hallo,

habe seit gestern Arcor NGN und nur Probleme. Ich habe alle Telefone an einer Eimex 209 Anlage hängen. Habe in der Easybox A800 eingestellt,dass die ankommende Gespräche an die ISDN Box weitergeleitet werden.

Allerdings klingelt kein Telefon. Rausrufen ist kein Problem.

Was kann ich tun? Neuste Firmware ist drauf

• In der EasyBox sind die Nummern aller der ISDN Leitung zugewiesen und in der Eumex sind die Nummern korrekt vergeben. Hat ja die ganze Zeit bei der T-COM einwandfrei funktioniert.

In der EasyBox stehen die Nummern mit Vorwahl in der Eumex ohne. In der Eumex kann ich sie aber nicht mit eintragen

• Zitat

Original geschrieben von wswasser
    MSNs werden IMMER ohne vorwahl eigetragen, also rausnehmen! : :eek:

In der EasyBox kann man die nicht rausnehmen. Handelt sich ja um einen scheiss NGN Anschluss

• Ja ich weiss,dass ich dort im Forum auch nen Thread gemacht habe. Ist doch hoffentlich net schlimm.

Wenn ich die Telefone direkt an die Box anschliesse gehts. Aber die ISDN Anlage muss mit eingebunden werden

• Schon mal ein ISDN Telefon statt der Anlage genommen? bei Arcor angerufen? was sagen die dazu? Der Schrottboxenmüll soll ja generell nicht funktionieren...............

• Habe nur analoge Telefone. Wenn ich die Telefone direkt in die Arcorbox anschliesse läufts. Aber die ISDN Anlage muss unbedingt erhalten bleiben,da ich mehr als 4 Telefone betreibe

Die Arcor Hotline kannste vergessen, die haben mir was von Großraumstörung erzählen wollen

• An der Eumex gibts eh nichts zu drehen - geht oder geht nicht. ist das noch ne alte DOS Variante?

Was sagt Arcor dazu? Würde mich mal interessieren. Vielleicht der Port an der Box defekt, keine Signalisierung......ist so schwer zu sagen. Mit nem ISDN Handapparat könnte man das prüfen, ob die Rufnummern überhaupt durchgereicht werden, aber wenn nicht mal ein Telefon da ist, ists von Ferne natürlich schwierig.......................

http://www.arcor.de/pdf/arcor/…_bedienungsanleitung3.pdf

Mal ab Punkt 6 betrachtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!