Was soll ich mit der Anleitung für die Starterbox????? Arcor liefert bei NGN Anschlüssen doch gar keine Starterbox aus. Diese wird doch nur für ISDN Anschluss benötigt. Wenn ich die bekommen hätte wäre ich ja heilfroh
Arcor NGN Anschluss + ISDN Anlage Eumex kein Telefon klingelt
-
-
-
ach, entschuldige, die hier........
http://www.arcor.de/hilfe/file…n_fuer_ONLINE_HOTLINE.pdf
mal die Anschlüsse zum "Festeinklemmen" benutzt, vielleicht ist der RJ45 defekt?
Ansonsten, was sagt die Eumex, wenn sie komplett "nackig" gemacht wird?
-
Die Anleitung hab ich schon 10 mal durch aber tut sich nix. Was meinste mit nackig machen? Will an der Anlage lieber nix verstellen,da die ja einwandfrei funktioniert hat vorher
-
Die Box hat rechts neben dem RJ45 einen Klemmblock zum "Festverdrahten"..............
Bei der Eumex, sofern die Software vorhanden ist, Datensicherung machen und das Ding in den Lieferzustand ohne eingetragene MSNs und sonstiger Einstellungen zurücksetzen, das meine ich mit "nackig". Die Datensicherung kann man ja hinterher wieder einspielen. An dem Ding ist ja nichts gefährliches, außer Telefonieren geht ja nichts und für die Rufzuweisung sind ja nur Kreuzchen zu setzen..........
-
Naja aber wenn der Anschluss defekt wäre könnte ich ja auch net raustelefonieren oder?
-
Naja, das eine muß nicht zwangläufig das andere nach sich ziehen.
Was ich mich so frage. MUSS man in der Box eine MSN eintragen oder klingelt trotz nicht eigetragener trotzdem das angeschlossene Telefon............so wie das jeder herkömmliche TA2ab z.B. macht. Haste das mal probiert??
-
Meinste jetzt in der Easybox oder in der Eumex?
-
easybox :o
-
In der Easybox sind ja alle Telefonnummern mit Vorwahl von Arcor aus eingetragen. Die kann man auch nicht ändern
-
Toller Müll.
Kann morgen an so einem NG-Schrott eine Auerswald anschließen wenn die A800 noch eintrifft.
Hoffentlich klappt das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!