Heiligabend 24.12.2007 Falls es ein tolles E-Plus Tagesangebot geben wird, passiert..

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    PS: In unserer Firma (gehört Chinesen und Amerikanern) ist sowohl der 24. als auch der 31. arbeitsfrei, also auch ohne dass man einen halben Tag Urlaub nehmen müsste. :top: Nur falls jemand neidisch sein mag... :D

Nicht dass ich Saschas Zahlen kennen würde - Eure sind dagegen nicht so besonders beeindruckend. :D

Nebeinbei bemerkt: Ich verstehe beide Seiten. Sowohl Kundenservice auf der einen Seite als auch Ruhe und Freizeit auf der anderen.
    Wer mit an der Sache vor allem leid tut, ist der Kunde, der am 24. um 9 Uhr abends einen Vertrag abschließen will - der verpasst nämlich wirklich was..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das klingt so als wüsstest du über die aktion mehr als wir... Oder meinst du das ironisch ?

• Da ich gerade sämtliche Verträge gekündigt habe, wäre ein Angebot am 24. durchaus interessant.

Zum "anderen" Thema (das ich ausnahmsweise mal spannend finde für BTT): Als ich bei meinem neuen Arbeitgeber nachfragte, wann man denn am 24.12. und 31.12. arbeiten müsse...Blicke erfassten mich, als wenn ich schwachsinnig wäre. Nette Sache.

Aber wie immer in Deutschland hättet Ihr den Wahnsinn erleben müssen, als es seit ca. Juni darum ging, wer denn am 27. + 28. Dezember arbeiten muss...wieder dieselben Blicke geerntet, als ich meinte: "ICH!"

Nun erraten manche das Problem des Jahres 2008...ich wollte arbeiten am 29. + 30.....: Siehe zweiter Absatz...Deutschland ist schon schräg.

• Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    Um euch den Streß an Weihnachten zu sparen, vielleicht kannst du ja schon mal vorher klären ob man die Packete (Internet 250mb :D) auch im Zuge einer VVL dazu bekommt? Vielleicht hat das ja auch schon wer am am 12. geschafft?

Sascha, gibts da schon was zu erfahren? :)

Gruß
    Dennis.

• blöde Frage: wieso kann man diesen Vertrag, der da vielleicht kommt, nicht einfach an einem anderen Tag abschließen? Ich mein, den wird's ja länger geben, oder? Ich seh irgendwie keinen Sinn dahinter, an Heilig Abend einen Handyvertrag abzuschließen? Aber vielleicht laufen in Deutschalnd die Uhren anders?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich denke, es geht um die Eplus-Adventskalender-Angebote, also um das "24. Türchen" (das dann auch nur an diesem Tag verfügbar ist)!

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Ich denke, es geht um die Eplus-Adventskalender-Angebote, also um das "24. Türchen" (das dann auch nur an diesem Tag verfügbar ist)!

Aso. Ja, aber das ist dann ja auch blöd von E-Plus. Find ich nicht gut.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Heiligabend 24.12.2007 Falls es ein tolles E-Plus Tagesangebot geben wird, passie

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich werde 1 oder 2 Mitarbeiter zur Auftragsbearbeitung zwischen 21 und 0 Uhr abstellen, genau wie am Nikolaustag!

Die werden sich ja super freuen ;)

Persönlich finde ich das ganze nicht so ok, aber die meisten hier wird es wohl sicher freuen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!