Iphone in Spanien mit T-Mobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von panjabi
    das könnte man jedem hier im forum auf jeden thread antworten, was ist der sinn deiner beiträge?


    Es steht nunmal schon überall hier, warum bist du so Faul? :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Na wenigsten ein User, der den Sinn meiner Postings begreifen kann. :D


    Ich denke hier können die Mods ein Schloß an den Thread machen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Es steht nunmal schon überall hier, warum bist du so Faul? :rolleyes:


    ich hab bereits oben gesagt, dass es nicht im ipod faq steht..

  • Zitat

    Original geschrieben von panjabi
    ich hab bereits oben gesagt, dass es nicht im ipod faq steht..


    Wir haben eine iPod FAQ? Da hab ich was verpasst ;):D


    SCNR



    Tipp mal Roaming in Wikipedia ein und dann überleg nochmal genau was das iPhone ist: Genau, ein Handy.


    Daher Roaming wie bei jedem andern Handy auch, WLAN ebenso. Ob es nun in Spanien T-Mobile Hotspots gibt wird dir Google mit Sicherheit innerhalb von 0,83 Sekunden beantworten können. Ungesicherte WLAN's gehen natürlich auch. Ob nun in deinem Tarif ein Roamingpaket enthalten ist klärst du am besten selbst mit T-Mobile.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von panjabi
    ich hab bereits oben gesagt, dass es nicht im ipod faq steht..

    Und das is auch gut so :D

  • Kurz und bündig:


    ICh war in Budapest am Flughafen. Roaming war Tmobil Ungarn. Edge funktioniert nicht, Voicemail ist ausgeschalten (ist als Standard schon vorkonfiguriert. Also abgeschalten). Wlan angemacht, Hotspots gefunden und an einem kostenlos gesurft (Flughafeninfo) und beim 2ten (T-Online Partner) über meine T-Online Nummer und Kennwort verbunden und gesurft (auf T-Online Rechnung bzw. kostenlos).


    Welche Hotspots oder Wlan Anbieter da nun Geld verlangen und wie viel, musst Du selber rausfinden.


    Du kannst damit ja auch im Hotel surfen und die haben meistens so Stundenkarten etc.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Kurz und bündig:


    ICh war in Budapest am Flughafen. Roaming war Tmobil Ungarn. Edge funktioniert nicht, Voicemail ist ausgeschalten (ist als Standard schon vorkonfiguriert. Also abgeschalten). Wlan angemacht, Hotspots gefunden und an einem kostenlos gesurft (Flughafeninfo) und beim 2ten (T-Online Partner) über meine T-Online Nummer und Kennwort verbunden und gesurft (auf T-Online Rechnung bzw. kostenlos).


    Du kannst damit ja auch im Hotel surfen und die haben meistens so Stundenkarten etc.


    Ich wusste nicht, dass ausländische Hotspots in den Complete-Tarifen inbegriffen sind. Die Fußnote sagt doch was anderes:


    Zitat

    5) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN).


    Oder wie sieht es da aus? Bin nämlich öfter im Ausland unterwegs.

  • Ok danke für die Infos besonders an diego206.


    Das jedes (offene) WLan geht war mir halt nicht ganz klar weil jemand meinte, dass nur die T-Hotspots gehn.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ich wusste nicht, dass ausländische Hotspots in den Complete-Tarifen inbegriffen sind. Die Fußnote sagt doch was anderes:



    Oder wie sieht es da aus? Bin nämlich öfter im Ausland unterwegs.


    Da habe ich vielleicht missverständlich gepostet.


    Also der Partner Hotspot der Telekom verlangt Geld. Der freie im Flughafen ist frei :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Danke! :) ... dachte ich mir schon. Aber gut zu wissen dass man zumindest die Möglichkeit hat wenn man unterwegs ist, kostenlos ins Netz zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!