Ich hab XP und da läuft NSU nicht ![]()
Nokia Firmware Update
-
-
-
Die Lösung ist die Firewall!!!
Die Windows-Firewall spinnt da manchmal... gehe zu den Einstellungen der Firewall und LÖSCHE unter den Ausnahmen alles was mit NOKIA zu tun hat. Starte den Rechner neu und dann den SoftwareUpdater... Die Fragen von Windows dann mit "Zugriff erlauben" beantworten.
Hat bei mir geholfen! Seltsamerweise hat es NICHT gereicht die Firewall einfach zu deaktivieren! ...
gruß
-
Da gehts schon los. Es steht dort nichts mit Nokia :confused:
Und wenn ich bei den Einstellungen unter Programm den NSU anklicke steht das er unbeschränkt freigegeben ist. An der Firewall kann es dann wohl doch nicht liegen *seufz* -
Solche Fehler haben eher "nicht so häufig" was mit firewall zu tun wie du bei dir gesehen hast. Darüberhinaus interessiert mich, hast du eine andere Software-Firewall laufen und ist dort gewährleistet, dass das Prog dort freigegeben ist ?
Ansonsten um das zu beschleunigen, schalte testweise Windows-XP und falls vorhanden Software-Firewall ab.Hatte das Problem auch bei mir am Office-Rechner.
Mache dann folgendes:
Geh in den task manager, kill die explorer.exe, starte sie dann wieder neu aus dem task manager heraus.klemm das handy nicht ans usb kabel, sondern starte erst das NSU. Sollte dann aufspringen mit Geduld. Danach erst das handy mit dem USB-Kabel & Power verbinden und Profil auf Allgemein stellen.
Berichte dann mal.
-
So ich bin jetzt hingegangen und habe die explorer.exe aus dem task manager raus gekillt. Danach über Prozess hinzufügen wieder gestartet. Dann NSU gestartet ---> Logo kam in dem steht "Programm wird gestartet" ... mehr passiert nicht. 10min mal gewartet.
Was mich stutzig macht ist das die "alte" Version des NSU geklappt hat.
btw .. ich hab keine Software Firewall laufen nur den Sophos Antivirus -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Der Akku muß voll sein, das Profil auf Allgemein stehen, die Simkarte eingelegt und Du mußt Online sein, nur dann funzt es auch ................
JJ
Was heißt man muß online sein muß ich mit dem handy on sein oder mit dem computer.
was muß ich machen um meine daten vom handy nach dem sichern wieder aufs telefon zu spielen . nachdem ich natürlich die neue sofware auf das gerät gespielt habe. und sind alle funktionen genauso wieder da wie ich sie jetzt auf dem handy habe . meine z.b meinen kalender und taschenrechner und diese funktionen sind die alle noch da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!