Software gesucht: Navigation und Poker und mehr...

• Hi
    Gibts eine Navisoftware, die eine komplette Deutschlandkarte dabei hat , sodass keine internetverbindung nötig ist ?
    Und gibts eine Poker software für windows mobile ?
    Welche seiten gibts allgemein zum downloaden (legal) von WM6 Software ?
    SteveO

• Re: Software gesucht: Navigation und Poker und mehr...

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Gibts eine Navisoftware, die eine komplette Deutschlandkarte dabei hat , sodass keine internetverbindung nötig ist ?

Auch wenn heute Weihnachten ist: Das ist wohl ein Witz? Zu Faul mal 10 Sekunden die Suche zu benutzen?

Dennoch frohes Fest.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Re: Software gesucht: Navigation und Poker und mehr...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Auch wenn heute Weihnachten ist: Das ist wohl ein Witz? Zu Faul mal 10 Sekunden die Suche zu benutzen?

Wenns so einfach ist hättest du es ja auch beantworten können.
    Die suche spuckt entweder nichts aus oder zuviel um alles zu durchschauen und das brauchbare rauszufiltern.

Nenn mir doch einfach paar empfehlenswerte Programme.
    Sollte wie gesagt Kartenmaterial dabei haben und nicht auf einen GPS Empfänger angewiesen sein .

• Re: Re: Re: Software gesucht: Navigation und Poker und mehr...

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenns so einfach ist hättest du es ja auch beantworten können.

Super Argument, wozu gibts die Suche eigentlich? Kann man ja einfach alles schnell beantworten :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• dann sag mir doch mal einen suchbegriff mit dem ich sofort ein passendes ergebnis finde.
    ich find fast nur sammelthreads über irgendwelche geräte ...

• Gibts auch ne möglichkeit ohne GPS Maus , also dass ich selbst weiterklicken muss ? (ähnlich wie google-maps , nur hal mit karten auf dem handy so dass ich keine internetverbindung brauch)

• Ja mit einem Gerät welches einen GPS-Empfänger integriert hat, ansonsten keine Chance ohne Internet.

Z.B.: klick

Welches WM-Phone hast du denn?

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ja mit einem Gerät welches einen GPS-Empfänger integriert hat, ansonsten keine Chance ohne Internet.

Z.B.: klick

Welches WM-Phone hast du denn?

XDA Terra
    (Möchte aber möglichst bald gegen ein Nova tauschen, da ich die QWERT-tastatur nicht brauch und lieber was kleineres hab.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!