Apdater für M2 Micro 2GB

• Ja was denn nun, haben die einen Adapter auf [edit: MS] (der Blau-Silberne) oder auf Pro Duo (der Schwarze) geschickt?
    Nach meinen Infos braucht das K750 Pro Duo und da sollte der von dir auf Amazon verlinkte Apater reinpassen

• OK, das ist ein Adapter für MS [edit: ohne Duo, Pro Duo usw.] auf Micro,der passt nicht für K750, du brauchst MS Duo Pro auf Micro.
    Prüf mal nach was du bestellt hast, [edit, selbst verwechselt].
    Im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts kannst du vom Kauf zurücktreten, wenn du korrekt bestellt hast reklamier das erstmal beim Händler.

• Da steht:

Zitat

inklusive Adapter für M2 und Memory Stick PRO Duo-Steckplätze

Ich würde das dann genauso verstehen, dass es ein Adapter für M2 nach MS Duo ist. Zumal die Abbildung den von dir benötigten Adapter zeigt.

NoIdea:

Ich glaube du bringst da gerade einiges durcheinander.
    Er hat dort (Foto) einen Adapter von M2 nach MS und benötigt einen Adapter von M2 nach MS Duo.
    MS Duo und MS Duo Pro sind beides die selben grössen der Karten (Abmessungen), nur der Speicher unterscheidet sich (durch Geschwindigkeit, grösse und Steuerbarkeit).

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    NoIdea:

Ich glaube du bringst da gerade einiges durcheinander.
    Er hat dort (Foto) einen Adapter von M2 nach MS und benötigt einen Adapter von M2 nach MS Duo.
    MS Duo und MS Duo Pro sind beides die selben grössen der Karten (Abmessungen), nur der Speicher unterscheidet sich.

Hast recht, *schäm* Ich bin mit den ganzen M2, Micro, Duo und Pro Duo selber durcheindergekommen.

• Ist ja auch ein blödes Thema! Überall geht was anderes rein...sogar innerhalb eines Herstellers...

Also hab ich sozusagen zwei Adapter mitbekommen müssen? Einen für M2 Steckplätze und einen für Memory Stick PRO Duo-Steckplätze.
    Ich werd der Händler da eine Mail schicken,wenn ich endlich mal klar sehe *g*

• Ich habs jetzt auf der Reihe.
    Du brauchst den bei Amazon abgebildeten und laut Text im Lieferumfang enthaltenen Adapter für M2 auf Memory Stick PRO Duo-Steckplätze.
    Geliefert wurde bei dir ein Adapter M2 auf Memory Stick (ohne Duo, Pro usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!