Vodafone Internet&E-mail-Flat

  • ist es richtig, dass wenn ich ein ungebrandetes Handy habe und die E-mail-Flat von Vodafone nutze, dass ich z. B. mit dem N95 unbegrenzt grosse anhänge mailen kann(naja ca. 5 - bis 10 MB)? Oder wird da was geblockt?
    Ulrich Peinemannn

  • das ist schon mal gut. Und ist es auch richtig, dass viele der Streamseiten gesperrt sind, wie etwa m.vtaop.com ( mobile youtube-Seite)? Man kann dort zwar die Videos suchen, aber nicht streamen lassen?


    Ulrich

  • sag mal warum stellst du eigentlich seit gut einem monat immer die selben fragen??


    zuerst schreibst du, du hast vodafone gekündigt und jetzt anscheinend doch nicht mehr?


    zu jeder deiner fragen gibts hier einen thread, benutze doch mal die suchfunktion.
    was geht und was nicht geht in bezug auf mobiles vodafone web ist ausreichend im vodafone wapflatrate thread abgehandelt. schau mal dort rein.


    für mobiles youtube gibts eine extra software die einwandfrei funktioniert...
    dazu musst du leider deinen bequemen arsch mal ins nokia forum hieven und dort ein bisschen suchen!


    :mad:

  • danke für die Freundlichkeiten. Doch leider gibt es hier zig verschiedenen Antworten zum Thema. Bis jetzt gib es, swoeit ich hier durch heben meines Arsches feststellen konnte keine bessere Seite als ma.vtube.com, doch die ist bei verschiedenen Tarifen von Vodafone gespertt und bei manchen nicht.



    Danke für den Hinweis mit dem youtube für Nokia, doch wenn du hier rummotzt, dann beantworte mir doch mal die Frage, was die z. B. machen, die ein Qbowl oder ein soky K850 haben? Die können es nicht nutzen.
    Und die nächste Frage: funkioniert es mit der Vodafone InternetFlat?


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!