Uwe Krupp - Nationaltrikot

• Ich bin mal so frei und stelle dieses Angebot zugunsten Antenne Bayern hilft, hier mal rein. Ich bin weder Antenne Mitarbeiter noch ich habe von der Aktion irgend etwas: :top:

"Zugunsten der Stiftung ANTENNE BAYERN hilft (mehr Infos unter http://www.antenne.de) versteigern wir nun dieses Trikot des Nationalteams mit allen Unterschriften der Weltmeistermannschaft. Als i-Tüpfelchen hat auch der Bundestrainer und Stanley-Cup Sieger Uwe Krupp dieses Trikot signiert."

HIER

• Re: Uwe Krupp - Nationaltrikot-SPENDENaktion

Zitat

Original geschrieben von marmo
    (mehr Infos unter http://www.antenne.de)

Ja wo denn?
    Selten sowas unprofessionelles gesehen :(

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Selbst mal drauf geklickt? :rolleyes:
    Wo steht da was über das Trickot?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das "mehr Infos" bezieht sich allerdings auf die Stiftung...hättest evtl. etwas günstiger ausdrücken sollen dass du dort was über das Trikot zu finden erhoffst.

Liebe Grüße
    Raziel, der jetzt keinem mehr hilft, weil dann eh nur wieder dumme Sprüche kommen.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Das "mehr Infos" bezieht sich allerdings auf die Stiftung...hättest evtl. etwas günstiger ausdrücken sollen dass du dort was über das Trikot zu finden erhoffst.

Na es geht hier ja auch um das Trikot ;)

• Dieses Trikot wird ja auch nicht von "Antenne" angeboten, sondern von jemanden über Ebay versteigert :top:
    Der gesamte Erlös, welches bei dem Verkauf erzielt wird, wird der Aktion "Antenne Bayern hilft" übergeben.

Wenn du dieses Trikot irgend wo anders suchst, wirst du keine Chance haben. Dieses ist einmalig :p

Ich finde dich als "Zweifler" trozdem gut, das hält diesen Thread relativ weit oben. :top:

Also, Weihnachten ist zwar vorbei, aber im Notfall passt das sicherlich in dem ein oder anderen Handygeschäft gut an die Wand. :D

• Zitat

Original geschrieben von marmo

Da es für einen guten Zweck ist, hole ich es noch mal hoch :top:

Das hast Du jetzt aber nicht jeden Tag vor, oder?

(In dieser Frage ist eine kleine, subtile Botschaft versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!