Danke für die ganzen Bemühungen Liebe Leute ![]()
So jetzt kommt aber noch die Abschlussfrage
Wie Buche ich das Gratis Telen am Wochenende ??
Vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die ganzen Bemühungen Liebe Leute ![]()
So jetzt kommt aber noch die Abschlussfrage
Wie Buche ich das Gratis Telen am Wochenende ??
Vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben
Auf http://www.t-mobile.de steht rechts "Jetzt registrieren". Wenn du registriert bist kannst du es unter mein T-mobile buchen ("Tarifoptionen").
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Guten Morgen!
Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass zwischen den Beiträgen 2-3 Minuten liegen?
Auf http://www.t-mobile.de steht rechts "Jetzt registrieren". Wenn du registriert bist kannst du es unter mein T-mobile buchen ("Tarifoptionen").
Guten Morgen, die 1000 Freiminuten muss er nicht buchen.
Es geht nicht um die 1000 Freiminuten, die er durch den Kauf der Karte erhält sondern um die Option Weekend, die er länger als einen Monat hat.
Der Test *100*3# heißt gar nichts. Hab letzte Woche 10 Xtra Cards gekauft. Auf die Hälfte davon kam die Begrüßungs-SMS "Ihnen stehen ab sofort 1000 Minuten ins T-mobile Netz..." und lediglich auf einer dieser SIM Karten funktioniert die Abfrage *100*3#, bei allen anderen kommt die Antwort "Ihre Anfrage war nicht eindeutig, bitte versuchen sie es später noch einmal". Dennoch telefonieren alle Karten kostenlos, machen sogar in alle Netze, auch Mo-Fr.
Es geht nicht um die 1000 Freiminuten, die er durch den Kauf der Karte erhält sondern um die Option Weekend, die er länger als einen Monat hat.
Die allerdings nicht gratis ist. Zudem wäre es unsinnig sie jetzt schon zu buchen (siehe Carponaut_Stefan, bevor Du mir wieder sagst, dass das da bereits steht)
Er schreibt ja im ersten Posting das er "ein Handy mit Prepaidkarte" bekommen hat,- wenn das ein Xtra Pack war sind die 1000 min doch eh nicht dabei, die gibts afair nur zu einzeln gekauften Xtra Karten.
Wenns ein Xtra Bundle war kann es natürlich schon wieder anders aussehen..
Stimmt, hab je geschrieben, dass die Option 4,95€ kostet. Zudem ist ja gar nicht sicher, ob er die 1000 Minuten hat, denn bei manchen Packs mit 5€ Startguthaben werden einem keine 1000 Minuten geschenkt.
EDIT: Dwarslöper nimmt mir die Worte aus dem Mund. ![]()
ich gebe ja zu, dass mein "Pack" kein wirkliches Pack, sondern eher ein "Xtra Set" war und von der Deutschen Post gekauft war ![]()
mal was anderes: weiss jemand, ob das Anrufen fremder Mailboxen nach dem Wechsel in Xtra Click noch kostenlos ist? in der Preisliste von Xtra Click steht ausdrücklich nur Anwahl der Mailbox (gemeint: eigenen!) über die Kurzwahl 3311. Die ist aber per Definition die eigene...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!