Nokia N82 das Beste Kamerahandy???

• Hallo,

ich suche zur Zeit ein neues Handy, wobei mir die Kamera- und zum Teil auch die Videofunktion sehr wichtig sind. Der SAR Wert sollte auch nicht zu hoch sein.

Dabei schwanke ich zwischen dem SE K850i dass aber einen hohen SAR hat, dem Samsung SGH G800 von dem ich schon sehr oft gelesen habe das es unscharfe Bilder macht, dem LG KU990 das angeblich ganz matte und farblose Bilder macht und dem Nokia N82 von dem ich so gut wie keine Berichte gefunden habe.
    Zur Zeit tendiere ich zum Nokia N82 es hat einen akzeptablen SAR- Wert und soll angeblich "Super" Fotos machen.
    Mir ist auch wichtig dass ich das Handy aus der Tasche ziehen kann und sofort ein Bild schießen kann, was mit dem Nokia angeblich gut funktionieren soll.
    Das Samsung ist in der Hinsicht angeblich am schlechtesten.

Meine Frage an euch: hat jemand die oben genannten Telefone schon einmal miteinander verglichen? oder kennt jemand einen guten Bericht über das N82 mit Nutzer- Meinungen?

Ich habe bislang nur diesen Bericht gefunden.
    http://symbianworld.wordpress.…7/12/10/review-nokia-n82/

Vielen Dank für eure Hilfe

• Solche fragen kann man nur subjektiv beantworten...

PS: Steini deine PN-Box ist voll !!! Wollte dir antworten

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!