moin
hab zu hause 2 handys rum liegen
Sony Ericsson k810i und ein Nokia N95 8GB
beide handys gefallen mir ganz gut aber von einem muss ich mich leider trennen..
was würdet ihr behalten???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
beide handys gefallen mir ganz gut aber von einem muss ich mich leider trennen..
Ich würde das 8gig behalten. Bzw. wenn dir das K810i von den Funktionen her reicht, kannst auch das behalten und das 8Gig teuer verkaufen...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Ich würde das 8gig behalten. Bzw. wenn dir das K810i von den Funktionen her reicht, kannst auch das behalten und das 8Gig teuer verkaufen...
wie ist das mit dem slider bei N95 8gig?
also zur zeit ist er bomben fest aber was ist nach paar monaten?wenn der anfängt zu wackeln?hab ich da noch dei garantie?
aahhhh Hääää,
rum liegen???? :confused:
ein N95-2 8gb hat man doch n icht einfach so rumliegen :confused:
Na ja kommt drauf an was du so brauchst.
Wenn dir Multimedia wichtig ist und ne gute Kamera dazu dann natürlich das N95 behalten.
Wenn du ein Otto normal Handynutzer bist
, behalte das SE//
Aber eigentlich sind das doch 2 vollig unterschiedliche Geräte.
Das SE// kommt nicht mal annähernd an die Leistung des N95-2 herran.
Also wenn du das Geld nicht dringend brauchst ( glaub ich nicht wenn du die so rum liegen hast) dann auf jeden fall das SE// verscherbeln.
Gruß Chris
Wenn du die Möglichkeit hast dann nimm das N95 8GB. Alles andere wäre unfug. Laut Tests ist da so gut wie alles besser......
was ist mit dem slider?
bleibt der die ganze zeit so fest oder sieht es nächsten monat ganz anders aus?
Ich habe sowohl N95 als auch N95 8GB. Der Slider bei der neueren Version ist viel besser und sitzt fest. Er wird sicherlich mit der Zeit sich abnutzen aber das Spiel ist minimal. Mein Spiel beim normalen N95 ist auch ertragbar. Notfalls zum NSC hin und nachziehen lassen oder Slider auswechseln lassen nach nem dreiviertel Jahr. Dauert 30 min bei keinem Betrieb.
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Ich habe sowohl N95 als auch N95 8GB. Der Slider bei der neueren Version ist viel besser und sitzt fest. Er wird sicherlich mit der Zeit sich abnutzen aber das Spiel ist minimal. Mein Spiel beim normalen N95 ist auch ertragbar. Notfalls zum NSC hin und nachziehen lassen oder Slider auswechseln lassen nach nem dreiviertel Jahr. Dauert 30 min bei keinem Betrieb.
Geht der slider austausch auf meine kosten oder auf die garantie?
Dieses Thema gehört in die Kaufberatung...;)
Re: K810i oder das N95 8GB..Was soll ich mir holen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bosanceros
moin
Na du wirst doch schon wissen welche Funktionen dir wichtig sind?
Von daher,- einfach mal ausgiebig testen und dann entscheiden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!