o2 empfehlen und verdienen??

  • Re: o2 empfehlen und verdienen??


    Zitat

    Original geschrieben von holsten
    hat das jemand schon gemacht?


    Ja - und meine Freunde damit verärgert.
    Da verzichte ich lieber auf die paar Klicker und behalte meine Freunde.
    Aber wer's soooo nötig hat ... :D




    Und ausserdem weiss TT wieder mal alles:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20685



    Und: Da bin ich aber froh, daß ich wenigstens diesmal mit meiner Meinung nicht allein stehe :top:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Moin,


    was hat denn das mit "Freunde verkaufen" zu tun? Abgesehen davon, dass man die Leute nicht zuspammen sollte, seh ich da kein Problem.?
    Auf jeden Fall denk ich, dass meine Freude deswegen nicht verärgert wären. Bei uns ist das üblich, dass man sich werben lässt, wenn jemand anderes eh schon irgendwo Kunde ist (vorrausgesetzt man möchte das Produkt haben natürlich).
    Und ob der Freund bei o2 einen Vertrag abschließen möchte, ist ja immer noch seine Entscheidung ;) . Wenn in meinem Umkreis wieder mal jemand auf Vertragssuche ist und ich denk, dass ein o2-Tarif passen könnte, werde ich das mal testen.


    Gruß, jodelfrank

  • Zitat

    Original geschrieben von JMQ
    Man verkauft seine Freunde nicht! Besonders nicht an o2.


    Ärmlich wer sowas nötig hat! :flop:


    Erinnert mich an: http://www.Zanox.de


    Wieso sollte man das Geld herschenken ?

    Hier stand eine Signatur.

  • Was bei der Sache nicht ganz klar ist, dass nirgenwo eine Auflistung der Provisionen steht. Es steht nur bis zu 90 €, aber wieviel genau findet man nirgendwo.


    Wie viel wird z.B für ein Genion Card S ausgezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Moin,


    was hat denn das mit "Freunde verkaufen" zu tun?


    Wie die meisten dann nicht mehr (bewußt oder unbewusst) objektiv sind. Ist der Rat dann wirklich der Beste für den Freund oder gibt die "Bestechung" nicht eher den Ausschlag?

  • pumana: Steht hier unter "Prämien-Überblick". Für Genion S mit Handy gibts 25,-. So wie ich das lese, gilt das auch ohne Handy, weil da drüber "Tarife (optional mit Handy)" steht. Wenns ein anderer Betrag wäre, würde der dort doch stehen, oder wie seht ihr das?


    JMQ: Ich würde einem Freund nur zu einem Vertrag raten, wenn ich denke, dass das auch irgendwie Sinn macht. Aber abgesehen davon sehe ich diesen Rat mehr als Vorschlag, den er überdenken kann. Er kann sich ja noch bei vielen anderen Leuten informieren, ich behaupte ja nicht, alle Verträge zu kennen oder dass es nicht einen besseren geben könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Und ob der Freund bei o2 einen Vertrag abschließen möchte, ist ja immer noch seine Entscheidung ;)

    Das Problem entsteht wohl, wenn man "o2" und "empfehlen" im gleichen Satz verwendet ;)

  • ja... das is ja mal ne lawine :) ich stelle fest das es da verschiedene meinungen zu gibt, ist ja auch alles okay so.


    ich sehe es als selbsverständlich an nur einen vertrag zu empfehlen mit dem ich selbst zufrieden bin, und bei o2 bin ich das.
    ausserdem gehe ich davon aus das mein beworbener freund oder bekannter ein mündiger, selbstdenkender mensch ist, der seine präferenzen kennt und seine eigenen entscheidungen trifft.


    @ jodelfrank vertehe ich das richtig...das sind 90€ prämie maximal oder? bzw. 25 minimal (je nach vertrag) die man als werbender als prämie bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!