Es kommt wohl auf die Version an. cClock läuft seit gestern auf meinem 6120c und ich konnte jetzt noch keinen überdimensionalen Akkuverbrauch beobachten.
Nokia 6120 classic vs. Nokia E51
-
-
-
Welche Version hast du denn?
-
Zur Zeit verwende ich die aktuelle Version 1.18. Die läuft auf meinen 6120c problemlos.
-
Habe seit gestern auch ein E51. Mir gefällt es überhaupt nicht.
Empfang ist gut, aber beim telefonieren zu leise.Ist das 6120c im Empfang auch gut, wie siehst mit der Sprachqualität aus?
Habe hier noch ein 3110c, das ist gut von der Sprachqualität. Schön laut.Grüsse Tim
-
Parallel zum 6120c besitze ich noch ein 3109c (abgesehen von der Kamera und dem Radio identisch mit dem 3110c). Aus diesem Grund habe ich einen ganz guten Vergleich. Das 6120c ist vom Empfang und der Sprachqualität wirklich sehr gut. Da kann mein 3109c nicht mithalten. Ich würe das 6120c jederzeit dem E51 vorziehen. Für mich persönlich besitzt das E51 nur einen Vorteil bei der Akkulaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Zur Zeit verwende ich die aktuelle Version 1.18. Die läuft auf meinen 6120c problemlos.Hm, in dem von dir verlinkten Thread wird aber gerade die 1,18er Version mit erhöhtem Stromverbrauch genannt..
-
@ fkweb:
3109c ist ja das selbe.
Das E51 finde ich beim telefonieren furchtbar..
3110classic ist top. Ist das 6120c auch so laut und besitzt den Sprachverbesserer? Mit welchem Netz nutzt du das 6120c?Grüsse
-
Den Sprachverbesserer besitzt es nicht, aber die Sprachqualität ist meiner Meinung nach noch besser als beim 3109c. Das 6120c verwende ich im Netz von O2 (teilweise mit T-Mobile Roaming).
-
Und so laut ist es auch?
-
Ja, finde ich schon, wobei ich es eigentlich nie so richtig laut brauche...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!