Nokia 6120 classic vs. Nokia E51

• Über guenstiger.de komme ich auf 82,- Euro Unterschied, die wäre mir das E51 allemal Wert zumal es unterm Strich auch das bessere Telefon ist.
    Wenn ich mit meinem E50 nicht so zufrieden wäre, hätte ich mir auch schon lange ein E51 gekauft ;)

• Also ich würde trotzdem zum 6120 raten. Es ist einfach sehr kompakt und das mag ich an dem Telefon so sehr.

Der größte vorteil vom E51 dürfte allerdings die Akkulaufzeit sein, diese ist bauartbedingt beim 6120 nicht gerade die beste. Aber mir reicht es.

• Ich würde dir wegen dem Akku, des besseren Aussehens und der besseren verarbeitung und dem WLAN zum E51 raten.
    Auch wenn du das WLAN momentan nicht benötigst- man weiß nie was sich in naher Zukunft ergibt.

• Solange Nokia sich weigert EAP-PAP zu unterstützen, ist die WLAN-Funktionalität einfach überflüssig.

• Ist das 6120 viel kleiner als das E51?
    Wollte mir das Gerät heute im MM und im Saturn angucken, leider konnte ich es dort nicht finden. Das E51 ist mir ein wenig zu groß für die Hosentasche.

• Kleiner Nachtrag: Heute habe ich ein 6120 classic bekommen. Bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Meiner Meinung nach muss man den Mehrpreis für das E51 nicht unbedingt ausgeben, zumal das 6120 classic wirklich etwas kompakter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!