n95-1 verzeichnis Video und myvideo

• hallo,
    ich glaube, ich hatte die Antwort schon mal hier gelesen, finde aber trotzt suchen den Thread nicht mehr.

Ich habe das n95-1 mit neustem Update. Nun möchte ich mp4 Videos (youtubClips) nur in dem Verzeichnis "Videozentrale" " Meine Videos" zu sehen bekommen. Also habe ich die Videos in my videos auf der Speicherkarte kopiert. Doch ich bekomme Sie in der Videozentrale nicht zu sehen, warum nicht

Was mache ich falsch???

Ulrich

• Ist hierfür noch keine Lösung gefunden worden ? Ich finde das extrem nervig :-( Wird dringend Zeit für ne neue Firmware !!!

• Willst du jetzt alle Threads zu dem Thema pushen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So viele Threads gibt es darüber leider nicht. Und ne vernünftige Antwort bisher auch nicht ( siehe deine). Und vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber !

• Ich kann Euer Problem nicht nachvollziehen. Ich habe 2 Videos auf der Speicherkarte im Ordner "My Videos" und 2 Stück im Ordner "Videoclips". Alle 4 werden in der Videozentrale unter "Meine Videos" angezeigt.

Habe die 20er Firmware drauf, hatte allerdings schon vor dem Update die Videos so auf der Speicherkarte "verteilt".

Warum versucht Ihr die Videos über die Videozentrale zu kopieren bzw. zu verschieben? Macht das doch über den Dateimanager :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hi "roxe67", ich mache das über den Dateimanager. Ich schiebe das Video in den myVideo Ordner der Speicherkarte und nix ist zu sehen.. Ich finde das Video dann im Handy auch in dem System - Dateimanager - Speicherkarte - My Videos Ordner, nur wenn ich das öffne dann wieder normal mit dem RealPlayer ohne die Komfortfunktionen "starten ab letztem Stop". Als Firmware habe ich die 20.0.015 drauf.

gruß
    jopo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!