In Düsseldorf auf der Oststrasse 119 gibt es Enterprise die kaufen CD,s an !
Telefon 0211 32 95 96 !
2nd Hand CD Händler in Grossraum Düsseldorf gesucht
-
-
-
Würde dir auch empfehlen, bei Ebay einfach alle reinzustellen. Mit einemFoto von dem Haufen, bei dem die besten/bekanntesten/wertvollsten CDs oben liegen.
Beim Händler kriegste keine 50 Cent pro CD, gerade bei dem Alter und der Menge (kommt aber auch auf die Musikrichtung etc. an). Auf der anderen Seite leben die Händler im Prinzip von Riesenaufkäufen zum Schnäppchenpreis, von dem sie sich die Perlen rauspicken.
-
Sollte es sich um Rock/Metal-CDs handeln, maile mir doch bitte mal eine Liste. Wenn gute Sachen dabei sind, nehme ich schon ein paar ab

-
Besten Dank für die Antworten, ich hab im Bekanntenkreis jemanden gefunden der mir das ganze Package abnimmt für einen guten Preis, ansonsten wird es bei Ebay verkauft in grossen Bündeln. Alles andere ist mir zu Arbeitsintensiv.
-
Im Düsseldorfer Süden im Benrather Marktzentrum dort gibt es einen winzigkleinen CD / Musikladen. Es ist an der "Hauptstr." Fussgängerzone....
Aber wie ich lese hast du es ja schon verkauft.
Sonst hätte ich evtl. noch Videothek vorgeschlagen :top:
-
Mann, wenigstens die Casters from Hell hätteste mir verkaufen können!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!