Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Zitat

    Original geschrieben von nata
    Ausreichend für mich wäre ein einfaches Notebook -Auslaufmodell oder B-Ware-.


    mit entsprechend höherer Auszahlung.



    genau das: Auslauf- / B-Ware oder gar gebraucht (aber wiederaufbereitet) wäre mir persönlich vollkommen ausreichend.
    dafür eben optional eine höhere Auszahlung oder ein anderer Vertrag.



    mal abwarten.

  • Ich finde das Notebook sollte ein gutes Mittelmaß darstellen und eher in Richtung keine Auszahlung gehen. Wenn ich mir durch so eine Aktion ein notebook anschaffe soll es auch als Haupt-PC tauglich sein, d.h. Core Duo Prozessor (kein Celeron Schrott), 1 oder 2 GB Ram. Der Rest ist eigentlich nebensächlich.


    Gut fände ich etwa
    http://www.studentbook.de/r60-t2330-deesan.html

  • Subnotebook unter 2 KG UND Preiswert!


    Ich bin auch für ein Subnotebook ABER eins das deutlich unter 2 KG auf die Waage bringt und trotzdem preiswert.


    Ich habe jetzt ein Compaq Armada M300 und ein Compaq N410c und bin mit beiden bis auf ihr Alter sehr zufrieden. Genau sowas mit aktueller CPU etc. Ausstattung wäre mein Traum!


    Vorschlagen würde ich mal das FSC Lifebook S2110, Turion 64 MT-34 1.80GHz, 1024MB, 100GB, 1,64 Kg für "nur" ca. 650 €


    http://geizhals.at/deutschland/a299171.html

  • Auch ich könnte mir vorstellen bei einem Macbook der aktuellen Produktionslinie (meinetwegen gerne das kleinste mit 2,0 GHz und Combodrive) schwach zu werden (auch mit Zuzahlung und evtl. nur einem vertrag)...
    Vielleicht wären sogar BTO - Varianten möglich, obwohl dass dann mit der Abwicklung mit Mutter Apple sicherlich nicht so einfach wird...

  • Die zahlreichen Studenten hier würden aber sicherlich von den Studentenrabatten bei Apple Gebrauch machen wollen, es gibt sehr gute Preise. http://www.macatcampus.de Zugangsdaten sind recht simpel, user so wie der Name der Seite und das Passwort helloworld auf deutsch. Weiß nicht ob man es schreiben darf aber das hab ich ja nicht getan :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Fände ein hochwertiges ohne Auszahlung interessanter. Besonders klasse wäre eine Subnotebook-Aktion mit 12,1" Geräten. :) Also wirklich mehr auf mobiler Einsatz getrimmt als auf Desktopersatz mit Hochleistungsgrafik.


    jaaaa, stimme voll zu. Wäre auch ganz klar für Subnotebook mit 12 Zoll = wirklich mobil und ohne Auszahlung!




    .

  • Also ich warte bisher auch auf ein Angebot mit hoher Auszahlung, halt nen sehr günstiges notebook zum surfen schnappen :D

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Versteh ich auch nciht. Bevor der rauskam war ich auch interessiert, aber die Berichte im Inet sind ja alle ziemlich ernüchternd ....


    Genau! Und als ich noch irgendwo gelesen habe, dass der Preis theoretisch bei 200$ liegt/liegen sollte [also irgendwie um die 130€ laut dem Bericht] bin ich erst recht nicht mehr bereit, 299€ auszugeben. Für 130€ sofort! Nettes Spielzeug und man kann da bestimmt genug spielereien betreiben - aber naja :)


    Ich hoffe lieber auf 12" :D


    [Wobei ich noch gern anmerken möchte, dass ein 11" oder 13" auch nice wäre. Ein Mac könnte auch nice werden, aber der Preis sollte durch die 2 Verträge gedeckt werden ;) und als Table-Variante wäre es GENIAL :)]

    # ...

  • Würde vermutlich bei einem simplen Gerät mit möglichst hoher Auszahlung zuschlagen. Wenn drei verschiedene Modelle angeboten werden, kann man dazu ja noch ein hochwertiges Modell ohne Auszahlung und ein weiteres z.B. besonders kleines Modell wie den Asus EEE anbieten.
    Ich warte schon gespannt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!