Ab wann kann man bei T-Mobile mit was neuem / Preissenkungen rechnen?

• Hallo zusammen,

erstmal ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben! Und wenns das ganze schon gab, sorry dann hier zumachen :)

Mich würde aber mal interessieren, wieso sich T-Mobile immer solang Zeit lässt? Die bieten neue Handys immer erst sehr spät an.
    z.B das N95 8GB, gibts ja bei dennen noch nicht, aber die anderen Provider schmeißen die Handys schon fast nach.

Wovon ist das denn abhängig?

Ebenso würde mich interessieren, wovon eine Preissenkung abhängig ist?
    Ich hab vor ca. 1,5 Monaten einen Business Smart Vertrag bei dennen abgeschlossen mit dem E65 ( für 70Euro , wobei ich das zum Geb geschenkt bekommen hab ;) ) ne Woche danach, standt das Handy für 5 Euro drinnen.

Wovon hängts ab? Von der Nachfrage? Wie alt die Handys schon sind? Oder was ganz anderem?

Ne klitzekleine Frage hab ich noch, ab wann kann man denn ca. damit rechnen, dass das N95 günstiger wird? Also z.B für 50 Euro oder so! Aktuell kostet es bei der Businessabteilung noch 195Euro.

Sollte doch auch langsam so sein? Weihnachtsgeschäft is mehr oder weniger rum, neue Geräte werden auch bald ankommen ( N82 ect.-..... )

Danke schonmal für eure Antwort :) bzw. Hilfe.

MFG und ein schönes Rutsch-WE

• Interessant. Beim Lesen der Ueberschrift dachte ich, es ginge hier um guenstige Tarife. Wie naiv. :D
    Hol Dir Deine Handys doch einfach bei einem freien Haendler. :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Es soll sich endlich was zum Jahresanfang bei den Xtra-Tarifen ändern, wäre ja langsam Zeit!
    Relax-Tarif sollen auch neu Eingeteielt und umbenannt werden

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Toll! Die Xtra-Tarife sind imho noch die einzigen Tarife, die man heutzutage mit nur mäßigen Bauchschmerzen wenigstens bedingt empfehlen kann. Dort gibt es immerhin schon 5 CT intern für Sprache und SMS (Friends, Click), wobei die anderen Netze zumindest nicht völlig abgehoben sind (vgl. Basix 59 CT, Minuten außerhalb der Pakete etc...). Die Vertragstarife gehören daher erstmal überarbeitet. Und das schon seit langem.

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die Vertragstarife gehören daher erstmal überarbeitet. Und das schon seit langem.

:mad:

Der Erfolg gibt ihnen Recht, und solange sich die Kunden melken lassen ändert sich nichts.
    Ich bin von dem Laden jedenfalls nach dem 10.08.08 weg wenn tarifmäßig nicht noch ein Wunder geschieht.

• Meine Laufzeitkarte wird ab 10.1. in einen Xtra-Tarif umgestellt. Nur um die Nummer aufzuheben. Dass es attraktive Postpaidtarife geben wird, daran glaube ich schon lange nicht mehr. T-Mobile hat einfach zu viele Jahre immer von Tarifsenkungen gesprochen, die das Teuer-Image brechen sollten, während den Worten nur halbherzige Taten folgten. Sie quatschen nun seit Jahren davon.

Verträge ohne Handy haben ohne Laufzeit-Gängelei auszukommen. Wenn die Discounter bei 10 CT angekommen sind, sollten die Tarife der Netzbetreiber im Schnitt bei max. 15 CT liegen (Xtra zeigt, dass es geht - bei Sprache wie bei SMS, wie die 5-25 CT bzw. 5-15 CT eindeutig belegen!). Mehr rechtfertigen die Zusatzleistungen der Netzbetreiber einfach nicht.

Solange die Masse aber wie blöd aufs 1-EUR-Handy schielt, kann sich der mündige Verbraucher (jedenfalls die paar, die es hier offenbar nur gibt) nur zum Discounter zurückziehen.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Interessant. Beim Lesen der Ueberschrift dachte ich, es ginge hier um guenstige Tarife. Wie naiv. :D
    Hol Dir Deine Handys doch einfach bei einem freien Haendler. :confused:

Hmmm sorry, wohl etwas unglücklich gewählt, also die Überschrift.

Na ja wegen dem Handy, dass hab ich schon geholt, wegen dem Businessvertrag, aber wenns so weitergeht mit meinem E65, dann steht wohl über kurz oder lang eine Wandlung an! ( habs jetzt ca 2 Monate und habs schon 1 x getauscht und wenn jetzt der trubel etwas nachlässt, steht der 2te Tausch an ) Deswegen auch die frage, wieso sich der Magentariese soviel Zeit nimmt auch mal neue Handys zu bringen ( wie N81, N95 8GB usw )

Die Wandlung wird ja dann nur über T-Mobile laufen!

Dem Rest kann ich nur recht geben! Den Businessvertrag hab ich mir auch nur geholt wegen günstiger Handy Finanzierung *gggg*
    Nutzen tu ich aber auch nur Xtra Click!
    Alles andere wäre bei meinem Verhalten zu teuer.
    Aber sooooo schlecht sind die auch wieder nicht, also für den ein oder anderen rentiert sich das ganze schon! z.B Max oder so!
    Wenn man halt viel intern telefoniert und simst. Gehts viel durcheinander sind sie klar zu teuer, dann lieber irgendwas Prepaidmäßiges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!