SGH-F490 und P720: iPhone-Konkurrent und DualSIM-Handy

  • Zitat

    Finde ich auch persönlich besser, als eine qertz-Tastatur die man eben mit einem Stylus problemlos, aber händisch schlecht oder gar nicht bedienen kann (siehe LG KS20).


    Naja, beim Viewty funktionierts relativ gut. Ich bin eher der Meinung, dass hier ein entscheidener Vorteil des Touchscreens verschenkt wurde. Also eine Nachricht auf einem TS mit "normaler" Handytastatur tippen, kann ich mir nun gar nicht vorstellen, weil diese Mehrfachdrucke eher nicht funktionieren (aber wer weis.....)

  • Ist wohl auch war. Habe ich gar nicht berücksichtigt.


    Mal abwarten. Spätestens Ende März werde ich eine Entscheidung fällen. WEiß denn überhaupt jmd. wann das Handy erscheint? Leider gibt es kaum Informationen zum Handy, Kurzfilme wären auch angebracht!

  • Meeting Limitierung


    Also für mich ist dieses Sam^sung leider - wie alle anderen zuvor - schlichtweg untauglich :(


    Dass deren eigenes OS einfach immer noch ne Meeting Limiterung hat ist einfach *grrrrr* und kann ich nicht verstehen :(


    Aber somit kann ich dies gleich in die Ecke stellen ;)

  • Dann bin ich mal auf die Rezensionen gespannt. ISt das richtig, dass Samsung in letzter SEkunde nicht die "veraltete" finger-touch Benutzeroberfläche Croix, sondern die neu entwickelte TouchWIz dem F490 spendiert hat? Ich würde mich über diesen Schritt sehr freuen.

  • Tja, leider ist es noch nicht bei o2 erhältlich! Wollte es gestern mit dem o2 inklusiv 100 mit handy im shop kaufen! Preis wären 189€ gewesen! Leider beträgt die Lieferzeit noch über 2 Wochen...


    lg

  • So nun gibt es das handy anscheinend bei ebay zu ersteigern...bin grade drauf gestoßen!


    Klick

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Dass das F490 keine On-Screen-Qwertz-Tastatur hat, ist aus meiner Sicht auch ein nahezu unverzeihlicher Lapsus. Das Gerät zielt, wenn es dem iPhone Konkurrenz machen will, zumindest auch auf den Business-User, der mit dem Gerät auch Mails beantworten will.


    Wer wollte schon mit einer Handytastur ernsthaft E-Mails beantworten? Für ne SMS reicht das ja, aber man stelle sich eine DIN-A4-lange Mail vor, nur mit Handytastatur :( .


    Kann daher gar nicht verstehen, dass die sowas nicht berücksichtigen. Für einen großen Teil der ins Visier genommenen Kundschaft ist das ein Riesennachteil. In meinem Fall wohl sogar ein deal-killer. Wozu eine Multimediahandy mit tollen Interneteigenschaften, wenn die Kommunikation dann mit Handytastatur erfolgen muss?


    Ich hoffe, dass Samsung diesen Lapsus zumindest noch per Update behebt.


    Da auf dem Handy Software von Drittherstellern laufen soll und das OS wohl WinMobile sein soll, könnte es doch sein, dass sich ein Anbieter findet, der eine Qwertz- Tatstatur implementiert :) .


    Oder ist das nicht möglich?


    Gruß, Taylormade


    PS: Wenn letzteres möglich wäre, würde mir das Gerät grds. schon gefallen. Weiß wer, ob es direkt bei e-Plus erhältlich sein wird?

  • Dann hatte ich wohl diesbezüglich einen :apaul: .


    Wäre es trotzdem möglich, eine qwertz-Tastatut per Widget o.ä. zu implementieren? So was soll doch gehen, oder?


    Gruß, Taylormade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!