Fritzbox macht ohne Grund Neustart

• aha, ich hatte es im Menü mit Werkseinstellungen zurückgesetzt .... aber da war nicht wirklich alles Werkseinstellung danach .. .
    Werde das morgen mal versuchen mit dem Image.

Danke.

• "Werkseinstellungen laden" löscht nur alle veränderten Daten, macht aber nichts mit der Firmware. Das solltest du natürlich checken, ich ging davon aus, das hast du, weil du selbst schriebst, dass du die geändert hast.

• Noch eine Frage zu dem Image draufspielen. Die Firmware bei Versand zu uns war ja 1&1 modifiziert.
    Wenn ich das genannte Image draufspiele verliere ich dann keine Ansprüche gegenüber 1&1 und wie kann ich dann die 1&1 FLatrate für Festnetz nutzen/einstellen?

Danke und guten Rutsch!

• Mein Vater erzählt mir gerade, dass es seit 25 Stunden keinen Ausfall mehr gab, das beobachte ich nochmal 2 Tage. Ich vermute dass die Telekom gestern morgen also einen Port reset gemacht hat aufgrund der Störungsmeldung von 1&1 und dass damit das Problem behoben ist. Es gab seitdem nur die geplante tägliche Zwangstrennung zwischen 4 und 5 Uhr nachts.

Die Ereignisse sind auch lesbar seit dem letzten Ausfall vor ca. 25 Stunden.

Dies zur Info für andere mit ähnlichen Aussetzern.

Falls es wider erwarten doch wieder zu Ausfällen kommt werde ich weiter berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!