Was bedeuted "Size mismatch" bei iworld?

  • Habe iworld installiert, aber wenn ich draufklicke, dann kommt die Meldung "Size Mismatch - Your Appsupport framework is not support. iworld will now exit."


    Was ist da los? Habe die Turbo-Sim programmiert und nun meine T-Mobile A Sim-Karte drinnen, aber ich habe keinen Empfang. :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Nicht bös gemeint, aber musst Du für jedes Deiner Probleme einen eigenen Thread aufmachen? ;)
    Reicht doch eigentlich im großen iPhone-Thread oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Nicht bös gemeint, aber musst Du für jedes Deiner Probleme einen eigenen Thread aufmachen? ;)
    Reicht doch eigentlich im großen iPhone-Thread oder so.


    naja, ich sitze nun schon den ganzen Tag an dem blöden Ding und kann noch immer nicht telefonieren. Meine Laune ist gerade so: :mad:


    vor allem finde ich nirgends die Infos die ich brauche. und so hoffte ich, daß das Problem eher gesehen wird.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Und wenn das jeder machen würde, was meinste wie es dann hier aussehen würde ;)
    Nix für ungut.


    Bei Deinem Problem mit iWorld kann ich Dir leider nicht helfen, hat bei mir ohne Probleme geklappt, habe aber auch ein 1.1.1-Gerät mit normalem Unlock / Jailbreak.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!