Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit die FSE „Parrot Minikit“. Eigentlich wohl ein gutes Gerät, aber was mich nervt, ist folgendes: Wenn ich mich mit dem gekoppelten Handy über die Bluetooth-Reichweite hinaus entferne, schaltet sich die „Parrot“ nach ca. 10 min aus (Stromsparmodus ???).
Wenn ich also mein Auto für einige Zeit verlassen hatte, muss ich anschließend die FSE jedes Mal wieder einschalten. Ist das wohl normal so, weiß jemand Rat?
Danke u. Gruß,
Ralf
FSE "Parrot Minikit" - automatisches Abschalten stört
-
-
-
das macht auch die T305 von Motorola, aber erst nach 2 Std.
gibt es keine Möglichkeit die Zeit einzustellen ?
-
Nein, wohl leider nicht.
Ich hatte noch vergessen zu sagen, dass ich das Gerät ständig an den Dauerstrom angeschlossen habe.
Gruß, Ralf -
Zitat
Original geschrieben von utbjoa
Nein, wohl leider nicht.
Ich hatte noch vergessen zu sagen, dass ich das Gerät ständig an den Dauerstrom angeschlossen habe.
Gruß, RalfDann schließe die FSE ans Zündungsplus an und bei jedem Autostart geht die FSE mit an und verbindet auto. zum Handy
-
Danke für den Tipp. Das klappt leider auch nicht.
Die "Parrot Minikit" hat ja einen internen Akku, die Stromversorgung (über Mini-USB) hat nur Ladefunktion. Das Gerät muss in jedem Fall mit dem Aus/Ein-Schalter eingeschaltet werden. Ich habe es gerade probiert.
Gruß, Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!