Wie bei neuer Loop die 3 Monats Flat aktivieren ??

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe im o2 shop Loop Paket gekauft und dort aktiviert. Auch nach 3 Stunden wurden Anrufe ins Festnetz mit 25Ct berechnet, obwohl sie mir im Laden sagten, ich könne gleich kostenlos ins Festnetz lostelefonieren.
    Hotline angerufen, Fehler wurde sofort behoben. Shopmitarbeiter hatte auf dem Antrag "kostenpflichtige Flat" angekreuzt.

Auch bei der "kostenpflichtigen Flat" sollten Anrufe ins Festnetz kostenlos sein, welchen Zweck soll die Festnetz Flatrate denn sonst haben :rolleyes:

Und wie schon mehrfach in diesem Thread geschrieben, wird die kostenlose 3monatige Flatrate ins o2- und Festnetz erst durch einen Anruf aktiviert ;)

Andy :)

• Aktion bis 30.6. verlängert!

Hey Leute!

Hätte ich zwar nicht gedacht, aber Teltarif vermeldet gerade eine recht positive Nachricht: Gratis-Flat verlängert bis 30.6.
    Demnach gibt es also die 3-monatige Gratis-Flatrate nunmehr bis 30.6. zu jedem erworbenen Loop-Pack dazu (von "Xmas-Flat" möchte ich in dem Zusammenhang aber nicht mehr sprechen"...).

Nicht schlecht. Wer geschickt kalkuliert und vorgesorgt hat, der kann damit mittlwereile die Flatrate 11 Monate lang nutzen, wenn ich auf die Schnelle richtig gerechnet habe... :D

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!