ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
wobei ein kostenloser Anruf bei der 5667 ausreicht
Bye, Mike
Moin,
ich musste ein kostenpflichtiges Gespräch führen, ein Anruf bei der 5667 sowie einer 0800-Nummer hat die Flat nicht aktiviert!
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wobei ein kostenloser Anruf bei der 5667 ausreicht
Bye, Mike
Moin,
ich musste ein kostenpflichtiges Gespräch führen, ein Anruf bei der 5667 sowie einer 0800-Nummer hat die Flat nicht aktiviert!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Moin,
Tina<
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es bisher immer geklappt und ich hatte stets die Flat durch einen kostenlosen Anruf aktivieren können. Und ich habe hier in den letzten Wochen eine ganze Menge Karten "scharf geschalten". Hast du vielleicht nicht lange genug gewartet? 12 Stunden sind's gelegentlich schon, bis die Flat aktiviert wird und die Bestätigungs-SMS kommt (trotz erfolgreicher Aktivierung) erst bis zu 48 Stunden später...
Bye, Mike
Greift die Flat auch im D1-Netz ?
Heute früh scheint sturmbedingt bei uns kein o2-Netz zu funktionieren. Das Handy bucht sich momentan nur im D1-Netz ein.
Telefoniere ich auch aus dem D1-Netz mit der Loop kostenlos zu o2 und ins Festnetz?
Da ich letzte Woche für 3 Monate die kostenlose Flat ins Festnetz und zu o2 auf meine Looping bekommen habe wäre es für mich wichtig eine schnelle Antwort zu bekommen, denn wer weiss wie lange der Ausfall des o2-Netzes anhält.
Re: Greift die Flat auch im D1-Netz ?
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Telefoniere ich auch aus dem D1-Netz mit der Loop kostenlos zu o2 und ins Festnetz?
Ja, die Flat ist an keine Bedingungen geknüpft.
Bestens, Danke vielmals ![]()
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es bisher immer geklappt und ich hatte stets die Flat durch einen kostenlosen Anruf aktivieren können. Und ich habe hier in den letzten Wochen eine ganze Menge Karten "scharf geschalten". Hast du vielleicht nicht lange genug gewartet? 12 Stunden sind's gelegentlich schon, bis die Flat aktiviert wird und die Bestätigungs-SMS kommt (trotz erfolgreicher Aktivierung) erst bis zu 48 Stunden später...
Bye, Mike
Hallo Mike,
ich hab nach jedem Gespräch (5667, 0800-xxx) den Status per SMS abgefragt. Erst nach dem kostenpflichtigen Gespräch wurde mir die Buchung der XMASFLAT per SMS bestätigt.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Hallo Mike,
ich hab nach jedem Gespräch (5667, 0800-xxx) den Status per SMS abgefragt. Erst nach dem kostenpflichtigen Gespräch wurde mir die Buchung der XMASFLAT per SMS bestätigt.
Tina<
Sehr eigenartig. Davon höre ich echt das erste Mal. Naja, aber hauptsache du hast die Flat jetzt aktiv....
Bye, Mike
wo kriegt mann denn noch preiswert die loop karten mit flat?
Sehr eigenartig. Davon höre ich echt das erste Mal. Naja, aber hauptsache du hast die Flat jetzt aktiv....
Bye, Mike
naja, vielleicht hätte ich auch nur ein bisschen warten müssen, bin halt von natur aus ungeduldig
auf der anderen seite sind ja 25ct nicht die welt...
tina<
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
wo kriegt mann denn noch preiswert die loop karten mit flat?
Such mal bei Ebay oder hier im Werbeforum. Alle Karten, die 5€ Startguthaben haben, sollten die Flat haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!