ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Ich würde mich bei Telekom beschweren und bitten auf das Comfort Paket zu wechseln,
Ich vermute, dass das schon geschehen ist, oder @TE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Ich würde mich bei Telekom beschweren und bitten auf das Comfort Paket zu wechseln,
Ich vermute, dass das schon geschehen ist, oder @TE?
Ich würde mich bei Telekom beschweren und bitten auf das Comfort Paket zu wechseln, wenn du nicht auf die kostenlosen "Schmankerl" scharf bist. Als da wären: Hot Spot Flat (14,99), günstiger in die Handynetze (4 €), Sicherheitspaket (4,99 €) und eMail Paket (4,99 €).
Das Comfort Plus können eben auch Kunden, die diese Extras wollen, mit Rückfall auf 3000 buchen. Und in diesem Sinne ist es kein Vertragsbruch, sondern eine zugesicherte Eigenschaft wird nicht erfüllt.
Geil, da war ich meiner Zeit voraus und habe etwas zitiert, was erst danach geschrieben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von kimble1973
Werde am Mittwoch mal zu einem Anwalt gehen und mal nachfragen werde euch berichten.
mal die Rechtsschutzversicherung ausprobieren oder wie?
So ein unnötiger Quatsch....da soll sich mal noch einer wundern, dass die Gerichte mit Kokolores beschäftigt sind.
Einen DSL3000 gibt es offiziell nicht, der wird immer als "DSL6000 (Variante mit bis zu 3.072kbit/s)" aufgelistet.
Wenn du den Call & Surf Comfort Plus bestellt hast (da sind ja im Idealfall 16.000 drin), dann kannst du aus Kulanz in den meisten Fällen ohne Probleme auf den Call & Surf Comfort downgraden vorab, Big T ist ja nicht so kleinlich in dem Bereich. Buchbar als Call & Surf Comfort Plus ist er aber auch wegen der Inklusivleistungen gegenüber dem Comfort (Sicherheitspaket, eMail Paket, HotSpot Flatrate und Festnetz zu Mobil).
Aber was willst du mit deinem Anwalt bezwecken? Die Telekom dazu bringen dass sie die Strassen aufbuddelt und dir n neues Kabel legt? Oder einfach nur die Rechtschutzversicherung mal ausporbieren?
Also ab und zu kann man echt nur noch den Kopp schütteln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Geil, da war ich meiner Zeit voraus und habe etwas zitiert, was erst danach geschrieben wurde.
Du kannst hellsehen.
Aber nur weil der WLAN Empfänger am Medion Laptop schlapp gemacht hatte. War aber keiner aus nem T-Punkt.
ZitatOriginal geschrieben von dob
Aber was willst du mit deinem Anwalt bezwecken? Die Telekom dazu bringen dass sie die Strassen aufbuddelt und dir n neues Kabel legt? Oder einfach nur die Rechtschutzversicherung mal ausporbieren?
Also ab und zu kann man echt nur noch den Kopp schütteln
Du glaubst nicht, in wie vielen STörungsmeldungn die Hotline sinngemäß eintragen
"kunde wird sich anwalt nehmen" oder "kd geht zum Anwalt, wenn Anschluss heute abend nicht funktioniert"
Da schüttel ich mit dem Kopf und denke mir "der Kund sollte sich lieber einen gescheiten techniker suchen, da hat er mehr von".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!