suche Canon Eos 350 Oder Canon Eos 400

• hallo zusammen suche eine Canon Eos 350 oder 400 am besten mit Objektiv wer kennt gute angebote oder kann mir gute Angebote machen

• hab selbst bei MediaMarkt zugeschlagen, 555 Eos 400D mit Objektiv.
    Wenn mich nicht alles täuscht gilt bis 31.Dez noch die Canon Cahsback Aktion,
    d.h. du würdest nochmal 70 Euro zurückbekommen - Wenn du die Kamera am 31. irgendwo bekommst.
    Müsstest du selbst nochmal nachprüfen

• Ich hab meine 400d für 499,- im MediaMarkt gekauft, aber auch nur weil ein Saturn bei uns eröffnet hat, 70,- Cashback gab es dann auch noch zurück. Zur Zeit kostet sie 569,- minus 70,- bis zum 31.12.07.

• 499 für die 400d als kit? Hammerkurs. Hab sie letzte woche für 569 bei amazon gekauft. Dazu konnte man sich noch ein zubehörteil gratis aussuchen. Hab ein gorillapad genommen, lustiges teil :) kurz drauf ist der preis aber etwa raufgegangen. Würde wg cashback unbedingt noch morgen kaufen, k.a. ob canon da tolerant ist?!

• Zitat

Original geschrieben von msztec
    kann es sien das Canon mit dem Preis nach der Auktion runtergeht ???

70€? Ne, güsntiger wirdse wohl nichtmehr, denke ich (mal sehr stark :D). Ausser die 450D steht in den regalen, die 400d wird nicht produziert und es gibt resteramschen. Aber das dauert noch ne weile. alternativ ohne cashback 350d... 399€ in neu, spitzenkurs für gute kamera. so groß sind die utnerscheide zwischen 350d und 400d auchnicht....

• Habe dem Media Markt ihre 400D zurück getragen und werde weiter auf die 40D sparen.

Ich war mit der 400D nicht so zufreiden. Aber man muss halt auch sehen, dass man für 500-600 keine High-End Kamera bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!