Grafikkarte macht Probleme!

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Zum Thema BIOS äußere ich mich nicht mehr, bei dir scheint das eine Krankheit zu sein.


    In welchem Sinne? :D


    mfg


    Und zum Thema Smiley kann ich nur folgendes sagen:


    SCNR :D


    Edit:


    Diese ,,Krankheit'' scheint vorteile zu bringen! ;) Nach dem Jumper setzen und neu Flashen meines MoBos mit dem 1503 BIOS läuft alles sehr stabil, bis auf die tatsache das ich jetzt meinen 3Dmark06 bench nicht machen kann weil die Software immer mit einem DirectX fehler abbricht, aber egal, der Rechner wird sowieso wieder komplett neu Aufgesetzt wenn die neue HDD kommt ;)
    Trotzdem danke für die Tipps :D

  • werf mal directx runter und installer es neu
    vielleicht bringt es ja was und der fehler verschwindet


    kann es sein das du vorher eine DX9 (oder zumindest eine "nicht DX10") karte hattest


    deine probleme könnten damit zusammenhängen


    directx kannst du mit diesem tool komplett entfernen


    und hier gibt es directx 9c vom november 07

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainMaster
    aber egal, der Rechner wird sowieso wieder komplett neu Aufgesetzt wenn die neue HDD kommt ;)


    Wieso dann nun noch mit aller Gewalt dran rum friemeln? Langeweile?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • So, schluss mit der vorfreude, das teil spinnt wieder total rum, bei jedem spiel stürzt das teil ab und startet 10 mal neu mit anschließenden beepgeräuschen!
    Auch nach einem wechsel des Monitorkabels passierte nichts! Aber hierzu noch ein hinweiß: Mein Monitor wird per VGA Adapter angeschlossen! Falls das irgendwie weiterhilft wäre ich sehr dankbar für weitere ratschläge!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!