Nokia E51 und Tastaturbeleutung

• Hallo,

habe jetzt ´ca. eine woche das E 51 und finde es auch top.
    Habe grade zufällig festgestellt das die Tastatur garnicht leuchtet wenn ich irgendwas eingebe. habe das handy aus und noch mal angemacht und beim anschalten leuchtet es kurz. habe ich das vielleicht irgendwo ausversehen die beleuchtung der tasten ausgeschaltet oder habe ich ein defektes e51?

mfg glums

• Die Tastatur beim E51 leuchtet nur wenn es zu wenig Umgebungslicht gibt ;)

das E51 hat einen Lichtsensor ;)

Halte mal deinen Finger auf die Benachrichtigungs LED links oben am Gerät, ist gleichzeitig der Lichtsensor... und es wird Licht ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• super,

wieder was dazugelernt und dachte schon es sei defekt. habe ich ein glück.
    Sag mal braucht das e51 immer so lange bis zur pin eingabe hatte das bis vor ne halben std. noch nie ausgemacht und es nie bemerkt das er sehr lange zur pin eingabe laden muß.

• Was heißt "lange"? Das E51 ist ja ein Series 60 Gerät und die brauchen immer etwas länger zum hochfahren. Das E51 (bspw. genauso das 6290) sind aber im Vergleich zu ihren Series 60 Kollegen (N73 & Co.) schon als "schnell" zu bezeichnen...

Honor 8

• Kann ich diesen Lichtsensor irgendwie manuell sensibilisieren? Das Licht geht mir nach meinem Geschmack nicht zeitig genug an.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann ich diesen Lichtsensor irgendwie manuell sensibilisieren? Das Licht geht mir nach meinem Geschmack nicht zeitig genug an.

Afaik nein. Wie auch? ;)

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!