2GB USB-Stick für 3,90€ bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Wie storniere ich eigentlich eine Bestellung bei dem Sauhaufen? Ich habe bis heute nichts von denen bekommen.

Pearl ist nicht gerade schnell mit dem Versand, aber ich habe meine bestellten Artikel immer erhalten. Bei diesem Preis kann man sich auch ruhig etwas gedulden.
    Eine Bestellbestätigung habe ich am Folgetag erhalten.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Also, wenn ich am 2.1. bestelle und meine Bestellung ist immer noch nicht hier und wird im Kundenlogin auch nur als erfasst erwähnt, dann werde ich ziemlich sauer, wenn das Teil auch heute noch nicht da ist. Im übrigen geht es mir nicht um den Stick, sondern um das was ich dazu bestellt habe.

• Zwei neue USB-Stick Angebote:

bei Metro am Samstag: 2 GB TrekStor für 8,33 EUR (brutto)

bei Arlt heute in der Happy Hour (14 bis 18 Uhr): 4 GB für 13,00 EUR

• Zitat:
    "bei Arlt heute in der Happy Hour (14 bis 18 Uhr): 4 GB für 13,00 EUR"

+
    finde ich aber nicht auf der Homepage von Arlt, bitte LINK :-)

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Ist es immernoch ein Schnapper oder habt ihr zwischenzeitlich was anderes gesehen? :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Moin Moin. Ich hab da eine Liste von PEARL Gratisartikeln.
    Die ist aktuell. Alle dort eingetragenen Artikel funktionieren!

Editiert. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!