welchen Vertrag für das w960i?

• Hallo, habe schon viel gesucht - nix gefunden =(

ich - bzw. meine mum - bin gerade auf der suche nach einem neuen vertrag. am besten vodafone/t-mobile - debitel/phonehouse. und sie will das w960i dazu. welchen vertrag könntet ihr mir da anbieten? am besten sowenig zuzahlung wie möglich. am liebsten wär ihr der Vodafone Einfach 0 M vertrag. aber da muss man heftig was zuzahlen... sie telefoniert ca. 50 min im monat, schreibt 80 sms/monat und verschickt keine mms, ist nie im internet. was würdert ihr mir/ihr für einen vertrag vorschlagen? ?( ich hab da nämlich NULL peilung... 8o ich war schon gottsfroh, als ich einen passenden vertrag für mich gefunden habe :) *puh*

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg patrick :^

p.s. der vertrag läuft ende januar aus. sollte sie noch ein wenig warten, damit der preis noch bisschen sinkt? wann wird das w960i ca. für 400€ geben? (vergleich zu p1i?)

• Re: welchen Vertrag für das w960i?

Zitat

Original geschrieben von paba92
    Hallo, habe schon viel gesucht - nix gefunden =(

ich - bzw. meine mum - bin gerade auf der suche nach einem neuen vertrag. am besten vodafone/t-mobile - debitel/phonehouse. und sie will das w960i dazu. welchen vertrag könntet ihr mir da anbieten?

Ist das eine Frage an Händler?
    Dann wäre sie hier besser aufgehoben gewesen....
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
    Alle anderen User können Dir keinen Vertrag ANBIETEN, sondern höchstens eine Empfehlung aussprechen....

• Zitat

Original geschrieben von paba92
    ich wollt eig user-empfehlungen...

Da wirst du im "Provider/Netzbetreiber" mehr Resonanz bekommen.

• Unabhängig davon...
    Mit Congstar (D1) kommt deine Mum auf 13,00 EUR p.Monat.
    Mit Bildmobile (D2) auf 16,20 EUR.

Im VF mit 60 Inclusivminuten liegt sie schon bei 40,95 und die Folgeminuten kosten
    jeweils 0,45 EUR. Im VF Einheitstarif kostet Sie der Spaß 44,65 wenn Sie nur in der Woche telefoniert. Vertelefoniert Sie das ganze am Wochenende fallen "nur" 30,15 EUR.

Wäre mir eigentlich zu teuer.
    Aber vielleicht macht es mehr Sinn Tarif fürs Telefonieren und Vertrag fürs
    Handy Beschaffen zu trennen. (Wenns denn unbedingt mehr oder weniger finanziert werden soll)

In diesem Fall also beispielsweise Bildmobil für Telefonieren (D2 Netz)
    und irgendein 9,95 EUR Vetrag für's Handy, der dann in die Schublade wandert.
    Ist insgesamt immer noch billiger als die o.g. Varianten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!