VVL: E+ Time&More 100 Web Code 25

• Moin!

Der Vertrag läuft am 31.04.08 aus, suche Angebote zur Verlängerung mit den folgenden Handys:

SE W580i
    SE P1i
    SE K810i
    Nokia E51
    Nokia 5610 Music
    Nokia E65

würde es in dem Tarif (bzw einem ähnlichen) eine Internet Flat/Datenpaket geben?
    Wenn ja, wie teuer wären diese?

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• sascha, hast ne email ;)

noch andere Angebote?
    Würde den Vertrag meiner Freundin direkt mit verlängern. Der läuft unter den gleichen Konditionen 2 Wochen später aus, sie möchte gerne das Alcatel Glamphone Elle No 3. Mein Favort wäre das P1i und dazu die 250MB Datenoption für 10€/mtl.

EDIT: Sache, habe dir zu meiner Email noch eine zweite mit einer Ergänzung nachgeschickt. Link zu dem Thread hier ist in beiden Emails drin. Emailadresse ist j.wan*******@web.de

• super, Sascha mit dem besten Angebot und auch dem schnellsten :)
    Habe dir noch mal was zurück geschickt da sich meine Freundin nun doch für ein anderes Handy entschieden hat (jaja, die Frauen ;) ).
    Ansonsten habe ich die beiden Formulare schon ausgefüllt hier liegen.
    Also, warte auf deine Antwort, dann könnten wir das ganze abschließen

• Zuschlag geht an Sascha, mit dem ist nun schon alles abgewickelt, bevor ich auch nur ein anderes Angebot zugeschickt bekommen habe (Anfragen wurden alle gester rausgeschickt).
    TOP Service!

Sascha, hast 2 Emails von mir mit den Ausgefüllten Formularen ;)

• wow, eines der beiden Handys (das mit UPS verschickte) is sogar grade schon angekommen (gestern Mittag erst verschickt)...
    War natürlich das meiner Freundin, die das ganze mit einem "ach, schön...mache ich heute Abend mal auf" zur Kenntnis nahm.
    Ich sitz hier wie auf heißen Kohlen und meins wird natürlich erst (frühstens) Morgen kommen :( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!