Wiedererinnerung an SMS & verpasste Anrufe

• Welche Handys haben eine Wiedererinnerungsfunktion, soll heißen,
    wenn ich einen Anruf verpasst habe oder eine SMS eingegangen war das ich per Signal (Visuell oder Akustisch) daran erinnert werde?
    Hatte bis jetzt E61i (per Leuchte) und das Motorola E398 (Akustisch es Signal)
    Hab das Nokia N82 ganz neu, gibt es irgendwie Software die das kann?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Bin auch auf der Suche noch solchen Geräten; hab bisher folgende rausgelesen, die das können:

- Nokia 6300 (durch die blauen LEDs seitlich)
    - Motorokr Z6 (durch akustisches Signal, das viele Besitzer abschalten möchten, aber nicht geht)

ansonsten weiß ich momentan kein weiteres, wäre auch um Antworten weiterer Geräte sehr verbunden, speziell für den Fall, wenn das Gerät am Tisch liegen bleibt und ein visuelles Signal geben sollte. Bräuchte sowas...

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• T-Mobile MDA Vario II aka HTC Tytn, signalisiert verpasste Ereignisse über die Bereitschafts-LED.

Semmal

P.S. "y buen ano nuevo" an alle die um die Zeit noch im Forum unterwegs sind!

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Schau dir mal das hier an und keine Angst, es ist auf deutsch. Sehr zu empfehlen!

gibt es soetwas vielleicht auch java basis. so das ich es auf meinen k800i installieren könnte?

grüsse, sargeo

• V3i (akustisch)
    E50/51 optisch durch eine blinkende LED, beim P1i dito.

Afair gabs da aber kürzlich noch einen Thread zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!