evtl. ein Zusatzforum für Partnerprogramme?

• Moin,

wünsche nach Werbern über diverse Partnerprogramme werden ja umgehend gelöscht. Aber vieleicht könnte man im Sinne der Biete/Suche-Foren so etwas auch für die diversen Partnerprogramme einrichten?

greetz

• Sie werden gelöscht, weil sie nicht zur Philosophie von TT passen und wir sie hier nicht haben wollen - da werden wir sicher kein eigenes Forum dafür einrichten. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mh, schade. Ich würde es praktisch finden, wenn Mensch gerade mal wieder einen D2-Vertrag(oder o2 etc.) abgeschlossen hat, und dann einen "Werber" sucht, um sich die Prämie mit ihm zu teilen. Jetzt macht man sowas dann per PM.
    Aber ok, dann kann der Thread auch wieder zu ;)

greetz und ein frohes neues Jahr

caoz

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sie werden gelöscht, weil sie nicht zur Philosophie von TT passen und wir sie hier nicht haben wollen - da werden wir sicher kein eigenes Forum dafür einrichten. ;)

Gibt es dazu irgendwo im Thread eine genauere Begründung, warum dies nicht zur "Philosophie von TT" passt. Ich persönlich würde solch ein Unterforum nämlich auch begrüßen, und wie ich durch viele PM schon Anfragen bekommen habe, einige andere auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!