Mein iPhone hat den Sturz aus dem 8. Stockwerk im Treppenhaus leider nicht überlebt.... ![]()
iPhone - wie anfällig für Gebrauchsspuren?
-
-
-
Oh shit, mein Beileid, das Gerät sieht sicher heftig aus...

-
also ich bin super zufrieden.
ist jetzt 3 Monate alt.
Display wie am ersten Tag. Chromring hat ein par kleine Kratzer aber stört mich jetzt nicht.
Rückseite Top.
Akkulaufzeit. Das Beste waren ca 7 Tage. Normal im Moment mit ab und zu WLAN und jeden Tag 2 Stunden MP3 4-5 Tage
Kein Vergleich zum Anfang da war es nur 1 Tag :p
Es ist das Beste Handy von der Qualität seit langem. Wenn man bedenkt was für Probleme ich durchweg mit Nokia Handys hatte. Das letzte war das 8800 Scirocco. Das war von Anfang an nur beim reparieren. Mittlerweile hatte ich Spaß es mit dem Hammer zu zerlegen denn was anderes hat das Teil nicht verdient.
Ich war wirklich noch nie so zufrieden mit einem Handy wie mit dem IPhone(ich hatte bestimmt schon 15-20). Es war wirklich jeden Cent Wert.
-
Zitat
Mein iPhone hat den Sturz aus dem 8. Stockwerk im Treppenhaus leider nicht überlebt....

Spricht aber nicht gegen das iPhone.

Ansonsten bin ich zu 100% der Meinung von HansFranz123. Hatte vorher auch ~10-15 Nokias u.a. auch das 8800 und das N95. Beide waren im Vergleich zum iPhone nur grausam verarbeitet. Allein dass ich das 8800 dreimal (!!!) einschicken musste spricht Bände!
Ganz davon abgesehen, dass ich beide schon defekt aus dem Karton geholt habe und erstmal 4 Wochen einschicken musste ist eine riesen Frechheit von Nokia!Und beim iPhone hört man kaum was von Verarbeitungsmängeln.
-
Das gerät sieht noch sehr gut aus muss ich zugeben, jedoch ist das Display (nicht das Glas vorne!) zerlaufen.
-
Fall du mal 50m runter, dann bist du auch ganz schön zerlaufen... :o Ne, mal im Ernst, das überlebt doch kein Handy.
Dass es einem mal 1-2m runterfällt ist normal, das sollte es also aushalten, aber aus dem 8 Stock ist eindeutig NICHT mehr normal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!