Datentarif

  • auf Prepaid-Basis derzeit imho nicht ;(


    Ausser einer O2 oder Tchibo Flat mit lokaler CSD Einwahl. Aber 9.6k sind nicht wirklich erstrebenswert.

    ---
    Glück auf

  • Da zahlt man sicher im Monat etwas aber da ich nur zu so Großen Messen wie Cebit in Deutschland bin lohnt sich sowas ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    auf Prepaid-Basis derzeit imho nicht ;(


    Ausser einer O2 oder Tchibo Flat mit lokaler CSD Einwahl. Aber 9.6k sind nicht wirklich erstrebenswert.


    was meinst du, geht bei Xtra eine lokale CSD-Einwahl in Verbindung mit der Weekend-Flatrate? theoretisch ist da doch UMTS zulässig.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • was nutzt dir bitte umts bei csd ?


    mehr als 9.6k ist da nicht drin. und für 12.95 Euro ist die tchibo-flat in ordnung. wer nur eine sprachflat braucht, und ob und zu csd nutzen möchte ist hier gut aufgehoben. vor allem, da es im gegensatz zu congstar keine schufa gibt und der service stimmt ;)

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Da zahlt man sicher im Monat etwas aber da ich nur zu so Großen Messen wie Cebit in Deutschland bin lohnt sich sowas ja nicht.

    Für gelegentliche Nutzung ist Aldi/Simyo/blau/fonic mit 24 ct/MB genau das richtige. Mußt Du größere Datenmengen in kurzer Zeit übertragen, eignet sich ein T-Mobile-Discounter mit 9 ct/min.


    Hast Du eigentlich mittlerweile Mobile TV von T-Mobile oder Vodafone auf einem Deiner Handys ans Laufen gebracht? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Da zahlt man sicher im Monat etwas aber da ich nur zu so Großen Messen wie Cebit in Deutschland bin lohnt sich sowas ja nicht.

    Was meinst Du denn damit?

  • Axelchen


    Nein da ich 1) noch nicht wirklich in Deutschland war und 2) das ist kein richtiges Fernsehen sondern nur Schund.
    Wenn die Technologie einmal so gut wie in Österreich ist werde ich weiter sehen !


    trauerbrandung


    Ich meinte das sich für mich ne Flat nicht lohnt weil da zahlt man sicher im Monat was und das brauche ich ja nicht weil ich so selten in Deutschland bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    (..)
    Ich meinte das sich für mich ne Flat nicht lohnt weil da zahlt man sicher im Monat was und das brauche ich ja nicht weil ich so selten in Deutschland bin.


    Wenn du irgendwann mal "im Monat" freiwillig ein klein wenig bezahlst, ist es doch noch nicht schlimm, weil das ja auch nutzungsabhängig und somit punktuell sein kann. Wahrscheinlich ist es erst dann ein Problem, wenn du füreinen ganzen Monat bezahlen musst. Wahrscheinlich meintest du letzteres. Bei deiner ersten Formulierung hab ich auch zuerst gedacht, "wie meint er das denn jetzt?"


    Aber es liegt mir bei weitem fern, jemand über die Feinheit der deutschen Sprache zu belehren; auch ich bin nicht perfekt (und bin dabei im Gegensatz zu dir als Deutscher geboren.)

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!