Schliessung des Threads Diskussion Allgemeiner media-Markt-Schnäppchenthread

  • Warum wird der Thread bzgl. Diskussion Allgemeiner Media-Markt-Schnäppchenthread nach 10 seiten plötzlich von einem Moderator ohne Vorwahrnung geschlossen?


    Würden die Moderatoren früher in den Schnäppchen-Threads durchgreifen und die sinnlosen Diskussionen frühzeit ig stoppen, wäre auch kein solcher Thread nötig gewesen! Was mich stutzig macht ist, warum wird dieser Thread erst nach 10 Seiten geschlossen?


    Wer A sagt muss auch B sagen, dann sollte vileleicht auch dieser Thread


    http://www.telefon-treff.de/sh…d=289388&highlight=amazon


    geschlossen werden!



    EDIT Wie man am Amazon Diskussionsthread sehen kann haben solche Thread auf jeden Fall Ihre Daseinsberechtigung, da gibt's andere Threads die man vielleicht eher zumachen und schließen sollte


    und Jochen: ich schreibe jetzt lieber nicht was ich mir gerade denke sonst haben wir gleich wieder eine sinnlose Diskussion ;)

  • Re: Schliessung des Threads Diskussion Allgemeiner media-Markt-Schnäppchenthread


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    und Jochen: ich schreibe jetzt lieber nicht was ich mir gerade denke sonst haben wir gleich wieder eine sinnlose Diskussion ;)


    Dann tu's doch einfach nicht. Aber leider kannst Du Dir weder den Tonfall, noch die Art und Weise der Kritik verkneifen.


    Ich hatte offen gestanden absolut keine Ahnung, daß es sich um Threads mit 2 unterschiedlichen Intentionen handeln soll und beim Blick in beide Threads habe ich auch keinen Unterschied feststellen können. Es wird im einen genauso über MM- Angebote diskutiert wie im anderen.


    Daß wir nicht überall und sofort eingreifen können, brauchen wir nicht diskutieren, das bin ich mittlerweile leid.


    Ich habe den Thread wieder geöffnet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dann kann hier ja auch ein Schloß hin... ( :rolleyes: )

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Re: Re: Schliessung des Threads Diskussion Allgemeiner media-Markt-Schnäppchenthread


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dann tu's doch einfach nicht. Aber leider kannst Du Dir weder den Tonfall, noch die Art und Weise der Kritik verkneifen.




    Mein Tonfall ist meiner Meinung ganz normal in diesem Beitrag, vielleicht ein bisserl ironisch aber dafür hab ich dir ja auch den entsprechenden Smilie gesetzt.


    Welche Art und Weise von Kritik hättest du denn gerne gehabt oder wie soll sie aussehen? Was passt dir an meiner Kritik nicht? Bin extra schon ins extra Unterforum gegangen um meine Kritik anzubringen und hier gibts es keinen Knigge wie die Kritik auszusehen hat.


    Ich bin nicht anmaßend, beleidigend, drohend oder sonstwie in meiner Kritik vorgegangen und werde auch weiterhin meine Kritik hier im Forum frei äußern, auch einem Moderator wie z.B. dir gegenüber, sofern Sie gerechtfertigt ist und die Wiederöffnung des Threads ist ja schon Bestätigung genug, oder? ;)


    Und jetzt wünsch ich auch dir noch einen schönen Abend und lass dich nicht zu sehr ärgern :)


    EDIT: Wo wir schon mal beim Thema Diskussionsthreads sind, vielleicht könntest du bitte hier in diesem Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325131


    dein Statement abgeben.

  • Wie bereits andernorts erwähnt, verwandelt ein Smilie nicht den Text und dessen Intention, auch wenn man versucht, mittels des Smilies diesen im Nachhinein anders darzustellen. "Würden die Moderatoren..." und "Was ich jetzt denke..." ist kein angemessener Umgangston, so inhaltlich richtig die eigentliche Kritik auch gewesen sein mag. Im übrigen kommt Deine Intention nicht nur hier so eindeutig durch.
    Aber das gehört nicht weiter hierher.
    Die Art und Weise ist das Crossposten in 2 Threads.


    Zum anderen Thread werde ich mich nicht äußern, da solche techn. Dinge eine Angelegenheit für Carsten sind. Meines Wissens nach ist das nicht möglich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!