Nokia E-61 [Optimale Nutzung und Tips von Usern für User]

• Neeee...
    Einzige was ich Einstellungs-technisch geändert hab war die Sprache des Players auf Deutsch... :D

Ich hab immer nur 1 Film gleichzeitig auf der Karte... Obwohl die 2GB mehr fassen würden...

Hast du mehrere gespeichert?
    Kann es evtl. daran liegen?

• Benutzt einer von euch das Programm "SUPER" ? ... Damit kann man Avis in so ziemlich jedes Format konvertieren und natürlich auch die Größe z.B an 320x240 anpassen.

Ich hab nur leider das Problem, dass ich keinen Film wirklich klein konvertiert bekomme, obwohl ich schon auf 240kbits/s Datenrate runter bin.. beim Sound nur 96kbits bei 22khz. Frames 15 und Codec DivX..

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Neeee...
    Einzige was ich Einstellungs-technisch geändert hab war die Sprache des Players auf Deutsch... :D

Ich hab immer nur 1 Film gleichzeitig auf der Karte... Obwohl die 2GB mehr fassen würden...

Hast du mehrere gespeichert?
    Kann es evtl. daran liegen?

Also ich hab ne Prison Break Folge drauf,aber irgendwie läuft die ziemlich asyncron...

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Meine Karte an sich war auch net teuerer...
    Hast du das Gerät an scih mit neuester Firmware?

Ja hab ich. Die 3er...

• Ich nutze auf dem E-61 das Nokia-Mail-Programm zum Mailabrufen.

Das Synchronisieren mit dem IMAP-Account funktioniert sehr gut, nur beim Abrufen einer Mail trennt er jedesmal die GPRS-/UMTS-Verbindung und ruft die Mail nicht ab.

Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Danke für eine kurze Hilfe/Rückmeldung!

Lars

• Du könntest versuchen ob du eine neue Version des Mailprogramms bekommen kannst- oder auch eine neuere FW-Version könnte helfen aber generell sind diese Verbindungsabbrüche die Krankheit des E61.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!