Den habe ich genutzt, habe die Daten von der Originalkarte in einem Ordner verschoben, danach habe ich die Daten von dem ,ordner wieder zurück auf die neue Karte kopiert. Es wird im Menüpunkt Installation nichts angezeigt.
Nokia E-61 [Optimale Nutzung und Tips von Usern für User]
-
-
-
Du bekommst über den Datentransfer die Versteckten Daten nicht rüber kopiert und der Systemordner ist ein versteckter Ordner, den Du natürlich brauchst, dass geht nur über ein Kartenlesegrät und Du mußt dann im Explorer "versteckte Daten anzeigen" aktivieren.
JJ
-
Danke für den Tipp:top:
Ich habe mir mittlerweile die Daten per Google zusammen gesucht, hab auch alles gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Wenn man den Datentransfermodus nutzt wird die Karte am PC als USB-Wechselspeicher eingebunden.
Ich kann bei meinem N73 dann alles machen, was ich auch mit einem Cardreader kann...
Versteckte Dateien und Systemdateien einblenden ist ja wohl klar! -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wenn man den Datentransfermodus nutzt wird die Karte am PC als USB-Wechselspeicher eingebunden.Ich kann bei meinem N73 dann alles machen, was ich auch mit einem Cardreader kann...
Versteckte Dateien und Systemdateien einblenden ist ja wohl klar!Ups ................ sorry, Du hast recht, dass geht nur im PC-Suite Modus nicht, hatte kurz vorher mit meinem Nokia 6670 gearbeitet und da geht es definitiv nicht
habe da was falsches im Kopf gehabt.JJ
-
Besteht die Möglichkeit, sich Foto's auf dem E61 per Diashow anzusehen?
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Besteht die Möglichkeit, sich Foto's auf dem E61 per Diashow anzusehen?ich glaub dafür braucht man extra ne software:(
-
Welche Software?
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Welche Software?z.B.
http://www.mobile2day.de/platf…html?id=129035&noreload=1 -
Habe ein kleines Problem: evtl. sind es die Einstellungen, habe aber keine richtige Ahnung. Bisher habe ich die mails von web.de immer mit einem anderen Handy per yo-ma abgerufen. Da web.de 3 Unterordner hat (Freunde..., Unbekannte, Unerwünschte) kann ich nur den ersten Ordner mit dem E61 abrufen/einsehen. Habe das Gerät erst seit ca. 2 Wochen und habe die Einstellungen für das Konto von z.B. simyo mir schicken lassen. Also alle anderen Konten von anderen Anbietern ohne unterteilende Mailordner kann ich normal abrufen. Nur bei web.de mit den Unterordnern kann ich nicht alle einsehen. Wie kann man das einstellen? Oder gibts ein Programm mit dem ich alle web.de mails einsehen kann?
Danke. MfG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!