Hallo,
ich habe als Basisstation eine Europa 40 Analge anno 1995. Nun ist sind mir ein Mobilteil kaputt gegangen und wollte dies ersetzen. Ich dachte, ich kann von Siemens aus der Gigaset Reihe ein Telefon nehmen, da so weit ich informiert bin, damals wie auch heute, die Telekomgeräte nichts anderes als Siemensgeräte sind / waren. Leider kann ich aber das Mobilteil nicht in die Basisstation einbuchen. Im Handbuch vom Mobilteil schreibt, ich soll die Basis suchen und dann an der Basis den "Empfang" bestätgigen, nur kommt das leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Mobilteil mit an meine alte Basis angemeldet werden kann und zumindest die Grundfunktione (internes Telefonieren und ev. Rufweitergabe) funktionieren kann, oder gar nicht?!? Oder was für ein anderes Mobilteil könnte ev. passen? Habe im INet nur gebrauchte T-Plus (mein altes Mobilteil) Geräte gefunden, die ~70 bis 80 Euro kosten. Und dafür kann ich mir auch schon neue Geräte kaufen, (dachte ich, die dann auch funktionieren); nur leider möchte das jetzt nicht ![]()
Hoffe ihr könntet mir dabei helfen.
Gruß
S55-Fan