Abo von Pla3 und Ps3 Spiel dabei

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ähnliche Angebote gibt es auch für die N-Zone.
    Wobei die Spiele die man bekommt zumeist für 30-40€ im Handel sind.
    Interessanter ist es dann den 50€-Gutschein von playcom.de als Prämie zu wählen und sich dort ein Spiel zu bestellen.
    Finde die eigentlich auch recht günstig.

Link?

# ...

• Wie haste denn bestellt?
    Muss man das per Post machen? Online kann man da ja garnix versenden.

Die haben ja jetzt bessere und neuere Spiele, da lohnt das schon wie ich finde :D

Edit:
    habs gerad gesehen... muss es wohl machen weil ich MoH Airbone haben wollte. USK keine Jugendfreigabe. Wollen ne Ausweis Kopie!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wie haste denn bestellt?
    Muss man das per Post machen? Online kann man da ja garnix versenden.

Die haben ja jetzt bessere und neuere Spiele, da lohnt das schon wie ich finde :D

Edit:
    habs gerad gesehen... muss es wohl machen weil ich MoH Airbone haben wollte. USK keine Jugendfreigabe. Wollen ne Ausweis Kopie!

Gibts n funktionierenden Link dazu?

• Mist jetzt ham die Burnout im Angebot und ich hab vor 2 Wochen Skate bestellt mit ABO...aber bisher kam weder ne Zeitschrift noch ne Bestätigung übers Game NUR das Geld is weg

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• bei mir kam die Orange-Box letzte Woche und gestern wurden 59,95 Euro abgebucht. Gehe mal davon aus, dass ich 14 Ausgaben wegen Bankeinzug erhalte.

• Ich dussel. Sollte meine Mails auch lesen.
    Abo beginnt im Feburar mit Ausgabe 3.
    Denk dann kommt auch erst die Prämie... hoff ich mal das die kommt

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!