Empfehlung für Schutzfolie?

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Habe mir ein Video bei youtube angesehen und finde die Folie klasse, vor allem die blendfreie/matt (also nicht die transparente!). Aber warum kann man nur per Kreditkarte bestellen und nicht per Nachnahme? :flop: Dabei hätte ich die soooo gerne :confused:

Im Ausland per Nachnahme bestellen?
    Da verdient ja der Händler gar nichts mehr :)

Nachnahme und Ausland verträgt sich sehr selten, vielleicht noch Österreich,
    aber das wars schon.
    Die meisten akzeptieren doch aber PayPal, erstell dir da doch ein Konto.

• Hi, suche eine Folie die antistatisch war. Hatte sie damals auf meinem 2G drauf. Es wurde aber ausschliesslich das Display bedeckt sonst nichts. Sie war etwas dicker und ließ sich perfekt auftragen (keine Blasenbildung, einfach nur auf den Bildschirm gelegt und das Ding lag sofort perfekt an) bzw war antistatisch. Waschen konnte man sie auch. Nur finde ich darüber nichts mehr, habe das Phone damals inkl. dieser Folie gekauft und wüsste gerne woher ich diese beziehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Im Ausland per Nachnahme bestellen?
    Da verdient ja der Händler gar nichts mehr :)

Nachnahme und Ausland verträgt sich sehr selten, vielleicht noch Österreich,
    aber das wars schon.
    Die meisten akzeptieren doch aber PayPal, erstell dir da doch ein Konto.

Appleshop = Ausland? :confused:
    Wer lesen kann..... :rolleyes:

• Ach gott.... hab ich was überlesen... Sünde :D

btw. Im Apple Shop kann man ganz normal per Überweisung zahlen,
    auf ein sich deutschland befindliches Konto.
    Wesentlich günstiger als Nachnahme.

Edit:
    Ganz vergessen.
    Alles was du im Appleshop DEUTSCHLAND bestellst kommt
    ebenfalls aus dem Ausland, ja.
    Nur das Konto von Apple ist in Deutschland, mehr nicht.
    (und das nicht mal von einer deutschen Bank :) )

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Hi, suche eine Folie die antistatisch war. Hatte sie damals auf meinem 2G drauf. Es wurde aber ausschliesslich das Display bedeckt sonst nichts. Sie war etwas dicker und ließ sich perfekt auftragen (keine Blasenbildung, einfach nur auf den Bildschirm gelegt und das Ding lag sofort perfekt an) bzw war antistatisch. Waschen konnte man sie auch. Nur finde ich darüber nichts mehr, habe das Phone damals inkl. dieser Folie gekauft und wüsste gerne woher ich diese beziehen kann.

Vikuiti?

• Vikuiti???? Gute Frage! Die Folie war komplett waschbar und dann beim Auflegen auf´s Display hat sie sich ohne jegliche Blasenbildung auflegen lassen....

• Zitat

Vikuiti???? Gute Frage! Die Folie war komplett waschbar und dann beim Auflegen auf´s Display hat sie sich ohne jegliche Blasenbildung auflegen lassen....

Ganz genau... super geniale Folie wie ich finde.
    Blasenbildung fast ausgeschlossen. Auch nicht sehr Fusselempfindlich es sei
    denn du zieht vorm Auflegen nochmal schnell die Katze über das iPhone.

• Ist es wirklich die??? Die Folie war ein wenig dicker ...Ist es die??? Dann muss ich sie nur noch finden...

EDIT: Kann es diese hier sein: Vikuiti DQC160 ?????

Wie groß ist die Folie? Die damalige was ich hatte war ausschließlich für´s Display...

• Zitat

Ist es wirklich die??? Die Folie war ein wenig dicker ...Ist es die??? Dann muss ich sie nur noch finden...

EDIT: Kann es diese hier sein: Vikuiti DQC160 ?????

Wie groß ist die Folie? Die damalige was ich hatte war ausschließlich für´s Display...

Yep genau die ist es, siehe:

http://www.schutzfolien24.de/a…le-iphone-3g-s-22961.html

Die bedeckt alles, von ganz oben bis ganz unten, nur oben der "Hörer" und der Home Button sind ausgespart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!