Hallo das Modell (im KFZ Bereich) AXA alternativ ist eine KFZ Versicherung. Mich wuerde interessieren seit WANN AXA dieses Modell in der momentanen Preislage(!) im "Programm " hat?
Thanks
Marcel
P.S. google spuckt nix aus bzgl. der Modellbeginnzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo das Modell (im KFZ Bereich) AXA alternativ ist eine KFZ Versicherung. Mich wuerde interessieren seit WANN AXA dieses Modell in der momentanen Preislage(!) im "Programm " hat?
Thanks
Marcel
Re: Seit wann bestht folgendes Versichrungsvertragsmodell (AXA)?
ZitatOriginal geschrieben von marck
Thanks
Marcel
29.02.2001
Warum rufst Du nicht bei AXA an und fragst?
-Andi-
weil die JETZT "geschlossen haben"? Dennoch DANKE
Wie wäre es damit, daß Du Deine Postings nochmal durchliest und Rechtschreibfehler korrigierst, bevor Du sie abschickst?
Deine Postings strotzen nur so vor Fehlern - und das wird vom Leser gerne mal als respektlos angesehen.
Du willst etwas von den anderen Usern, also verhalte Dich bitte auch so! ![]()
tja da muss ich Dir wohl rechtgeben....Man kann ja auch anders ![]()
sorry nochmals. Werde mich zukünftig um Besserung bemuehen.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!