Seit wann besteht folgendes Versichrungsvertragsmodell (AXA)?

• Hallo das Modell (im KFZ Bereich) AXA alternativ ist eine KFZ Versicherung. Mich wuerde interessieren seit WANN AXA dieses Modell in der momentanen Preislage(!) im "Programm " hat?

Thanks
    Marcel

P.S. google spuckt nix aus bzgl. der Modellbeginnzeit

• Re: Seit wann bestht folgendes Versichrungsvertragsmodell (AXA)?

Zitat

Original geschrieben von marck
    Hallo das Modell (im KFZ Bereich) AXA alternativ ist eine KFZ Versicherung. Mich wuerde interessieren seit WANN AXA dieses Modell in der momentanen Preislage(!) im "Programm " hat?

Thanks
    Marcel

P.S. google spuckt nix aus bzgl. der Modellbeginnzeit

29.02.2001

Warum rufst Du nicht bei AXA an und fragst?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie wäre es damit, daß Du Deine Postings nochmal durchliest und Rechtschreibfehler korrigierst, bevor Du sie abschickst?

Deine Postings strotzen nur so vor Fehlern - und das wird vom Leser gerne mal als respektlos angesehen.

Du willst etwas von den anderen Usern, also verhalte Dich bitte auch so! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• tja da muss ich Dir wohl rechtgeben....Man kann ja auch anders :-)
    sorry nochmals. Werde mich zukünftig um Besserung bemuehen.

• :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!