Hallo,
kann man mit dieser Flat auch online gehen ?
Gruß speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man mit dieser Flat auch online gehen ?
Gruß speedy85
Die SuFu würde Dir helfen ![]()
Wurde schon zig-fach beschrieben.
Per CSD geht es über lokale Provider, z.B. Arcor.
Der Speed ist zwar nur bei 9,6k aber für unterwegs am Notebook (E-Mail und ICQ) langt es ![]()
Beachte die Zwangstrennung nach 2 Stunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big-p
Die SuFu würde Dir helfen
Wurde schon zig-fach beschrieben.
Per CSD geht es über lokale Provider, z.B. Arcor.
Der Speed ist zwar nur bei 9,6k
Da Du schon auf die Suchfunktion hinweist (und das völlig zurecht!): Ich hatte kürzlich irgendwo geschrieben, daß mit o2 14,4 kbit/s möglich sind - selber getestet.
Axelchen
Du schreibst ja ab und zu mal einen Beitrag ![]()
Da kann ich nicht alles im Kopf haben *g*
Suche das Samsung C260 mit der 3 Monats Flat.
Habe schon das ein oder andere Angebot für 20€-25€ gesehen, aber mit den Versandkosten bin ich gleich mal bei knapp 30€ und dann könnte ich es mir auch bei O2 für 29€ holen...
ZitatOriginal geschrieben von prana
Suche das Samsung C260 mit der 3 Monats Flat.
Habe schon das ein oder andere Angebot für 20€-25€ gesehen, aber mit den Versandkosten bin ich gleich mal bei knapp 30€ und dann könnte ich es mir auch bei O2 für 29€ holen...
Vielleicht hast du Glück und findest es noch irgendwo bei einem Phonehouse. Ich werd nächste Woche auch noch mal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Da kann ich nicht alles im Kopf haben *g*
Und genau dafür gibt´s ja die Suchfunktion! ![]()
Aber ehrlich gesagt wüßte ich jetzt nicht, mit welchem Suchbegriff man an diese Info kommen könnte ... ![]()
Axelchen
Wurde die Aktion jetzt verlängert oder nicht? Kann nirgendwo was Offizielles finden:(
Hier habe ich noch eine gefunden. Preis mit Versand 3,98 €
ZitatOriginal geschrieben von jimmijim
Wurde die Aktion jetzt verlängert oder nicht? Kann nirgendwo was Offizielles finden:(
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29282.html
Bis Ende Juni verlängert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!