VW Polo - Lautsprechereinbau - Kann jemand helfen?

• denke mal golf und polo sind sich in der beziehung recht ähnlich:D einfach die abdeckung raushebeln und schon haste freies blickfeld auf die 10er LS... die kannste dann rausnehmen... mußt nur schauen wegen den kabeln, bzw anschlüßen... wenns keine originalen von VW sind mußte erst neue kabelschuhe dranmachen!

ich bring aber dennoch mal den von dir erwähnten einwand vor: willste das wirklich tun?;) TMT in die türen und die 10er rauswerfen und dort HT verbauen! bringt klanglich mehr;)

greetz weesel

• habe lange Zeit im Car Hifi Bereich gearbeitet - leider weis ich die Baujahrdaten nicht auswendig...
    Könnte aber sein das der Polo nur 8,6 cm Lautsprecher verträgt - wenns nicht passt also nicht wundern (kann aber auch sein das es sich dabei um die noch älteren Baujahre gehandelt hat).

Ansonsten empfehle ich sofern der LS nicht nur geklemmt wird (diesbezüglich gibt es LS ohne Schraublaschen), also geschraubt werden muß einen "Um die Ecke Schraubenzieher).

Ansonsten:
    aufpassen das du die Windschutzscheibe heil läßt ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• schau mal auf der linken seite vom abdeckgitter ab da eine kleine blende ist so ca. 1cm gross wo sich darunter eine schraube verbirgt ! da golf und polo so ziemlich identisch sind besteht diese möglichkeit !

für die befestigungsschrauben der lautsprecher nimmst am besten einen kleinen knubbelschraubenzieher sonst bekommst probleme mit der windschutzscheibe!

• die kleine plastikabdeckung, unter der die schraube versteckt ist, kenne cih vom Golf II,

nen "Eckschraubenzieher" habe ich mir auch schon besorgt, als ich mich an nen Golf II rangemacht habe ^^

werd mich mit diesen Infos heute oder morgen, je nach zeit mal an das Auto machen und schauen wie es aussieht..

danke nochmals für eure hilfe :top:

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!